Wie Breit wird die Krone einer Trachy ??
-
-
jaDas was man Dir nicht tu,
das füg auch keinen Andrem zu !
Kung-Fu-Tse ( Konfuzius ) -
DANKE !! ich glaube größer als 4 m im Durchmesser werden sie nicht.
-
-
und jetzt habe ich ein riesen Problem. Das Loch ist aufgebudelt, aber nur ca. 40-50 cm tief, tiefer gehts nicht wegen Betonplatte oder so was. Was meint Ihr ?? das geht nicht oder? die Trachy kann dann nur seitlich die Wurzeln schlagen.
-
-
He he Volker so sahs bei mir auch mal aus jetzt kann ich en Weizenbierglas drüberstülpen!
-
ja aber mein grösstes Problem ist jetzt die Tiefe was mein ihr da zu. Erstens wird sich dort Wasser sameln was auch für die Trachy nicht so gut ist oder ?
-
Bei nur 40-50 cm würde ich sie dort nicht pflanzen kann man die Betonplatte nich teilweise entfernen vorrausgesetzt sie hat keine Funktion bei der Krone würde ich auch eher von 3 meter ausgehenGrüße.Stefan Auch aus Braunschweig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan ()
-
-
Hallo gitara !
Da geht nur ein Topf .. den kann man aber versenken damit es wie Ausgepflanzt aussieht und auch die Wurzeln besser geschützt sind im Winter.
2 Meter würden schon reichen zur Not, macht ja nix wenn sie ein wenig anstehen.
Servus !
KutzDas was man Dir nicht tu,
Kung-Fu-Tse ( Konfuzius )Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HURRIKAN ()
-
-
-
Hallo gitara !
Die Palme muß Platz für die Wurzeln haben ... wenn das lockerer Schutt ist, dann kommt sie schon durch ... ist das massiv dann nicht ...
Servus !
KurtDas was man Dir nicht tu,
Kung-Fu-Tse ( Konfuzius ) -
alles klar Danke !! ich fahre heute schwere Geschütze vor, wie Presslufthammer. Mal schauen was da unten herumliegt. Aber ich weiß ganz genau das dort auch die Hausanschlüsse Gas/Wasser rein kommen, also ich muss vorsichtig sein. Gibt es da überhaupt Vorschriften wie tief solche Leitungen in der Erde liegen müssen ?? Es ist Neubau 3 Jahre altes Reihenhaus.
-
-
Im schlimmsten Fall kann ich ja grob das ausmessen. Die Anschlüsse kommen ja im Keller rein, da kann ich den Abstand zur Erdoberfläche grob messen oder?? oder liege ich hier falsch ?? Ich bin leider kein Handwerker.
-
-
da hast du ja wohl Recht !! ich muss mir das nochmal überlegen.
-
Hallo,
da stellt sich mir die Frage warum die baugrube ums haus mit bauschutt verfüllt wurde??
für sowas verwendet man doch normalerweise auffüllsand bzw recyclingmaterial.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0