Hallo,ich habe eure schönen Gärten schon bewundert und versucht mir ein paar Anregungen zu holen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Was mache ich bloß unter dieser Tanne? Hab schon voriges Jahr einen Versuch gemacht,ist aber noch nicht das richtige.Mir gefallen ja eure Yuccabeete.
nur unter der Tanne kann ich nichts ausbuddeln ist alles voller Wurzeln.Es kann ja auch nicht zu hoch wachsen.

Habt ihr eine Idee.
MfG,Heidi
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Was mache ich bloß unter dieser Tanne? Hab schon voriges Jahr einen Versuch gemacht,ist aber noch nicht das richtige.Mir gefallen ja eure Yuccabeete.
nur unter der Tanne kann ich nichts ausbuddeln ist alles voller Wurzeln.Es kann ja auch nicht zu hoch wachsen.

Habt ihr eine Idee.
MfG,Heidi

Wie kannst Du nur... so mutig sein, dies zu empfehlen
. Das war auch mein erster Gedanke. Unsere linksseitig an unseren Garten grenzenden Nachbarn hatten vor 10 Jahren auch Tannen als Sichtschutzbegrenzung gepflanzt.
) begann erst 30 cm neben der Tannenbepflanzung zu wachsen. GottseiDank haben sie mit uns gemeinsame Sache gemacht, als wir unseren Betonzaun gesetzt haben. Den ich übrigens niemals im Leben haben wollte, aber nie wieder missen möchte.

Ich war froh endlich mal eine erwischt zu haben und nun. Und wie sieht es mit Yucca's aus.Vielleicht klein bleibende Sorten? Wenn es die gibt.