das war schon schön und vor allem ungewöhnlich,so einen unbefleckten Himmel werden wir wohl nicht so schnell wieder sehen.Was im Endefekt der Preis für so ein Erlebnis ist,darüber sollten wir lieber nicht nachdenken.lieber einfach nur genießen.
ich brech wech - da ist sie, die Grundvoraussetzung für uns Exotenjecken: Tillandsien auf'm Wohnmobil! Allein diese Denkweise würde in anderen Kreise nur erstaunte Blicke zur Folge haben.
Mach doch bitte einen Versuch und stell die Fotos hier ein ;smilie[337].
Ich denke auch an die armen Reisenden, die gestrandet in den Flughäfen 'rumhängen und -liegen. Bei den Erwachsenen denke ich noch: Ok, dumm gelaufen, aber Sicherheit geht vor. Aber mit Kleinkindern oder Kindern an sich? Ältere Leute (also nicht wie die älteren Leute hier im Forum, die sind ja katastrophenerfahren durch ihre Negativ- und Horroranblicke bei ihren grünen Lieblingen), Kranke, etc.
Ist schon immer wieder erstaunlich, wie wir heutzutage mit 'Überraschungen' umgehen. Wenn ich dann an die Neanderthaler und deren Nachfahren denke - die waren erst überrascht, dann angepasst und dann... sind'se ausgestorben ;smilie[125].
Wer weiß, wie lange wir noch haben oder sind
Liebe Grüße, Avalon Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
das ist... einfach nur wunderschön anzusehen. Mir geht richtig das Herz auf und ich 'rieche' die klare Luft.
Ein herrliches Foto, danke dafür ;smilie[123]. In welcher Gegend hast Du das aufgenommen?
Liebe Grüße, Avalon Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
das muss ich mir merken, hört sich sehr überzeugend an
In Deutschland muß man unterhalb 3000 Meter auf Sicht fliegen ...
In Österreich ÜBER 6000 Meter ...
Beides um den gleichen gefährlichen Aschwolken auszuweichen ...
Stell mir gerade vor wie so eine Maschine an der Deutsch-Österreichischen Grenze ein Steilflugmanöver macht und dann von der Deutschen und Österreichischen Flugleitung gleichzeitig niedergebrüllt wird ...
Servus !
Kurt
Das was man Dir nicht tu,
das füg auch keinen Andrem zu !
Hi Kurt,
bei uns darf wieder alles fliegen was Flügel hat und das nicht nur auf Sicht ,denn seit heute morgen um 11 Uhr ist wieder alles frei gegeben,weil sich der Wind gedreht hat und die Aschewolken nicht mehr hier sind
Also sei beruhigt....alles wird gut
Original von Birgitt
weil sich der Wind gedreht hat und die Aschewolken nicht mehr hier sind
Hallo
Böser Wind, bläst einfach meine fruchtbare Asche weg
;smilie[82] . Und ich dachte schon ich könnte die nächsten Jahre den Düngerkauf mir ersparen ;smilie[124] !