Was ist das für eine Pflanze???
-
-
Yucca elefantipesDas was man Dir nicht tu,
das füg auch keinen Andrem zu !
Kung-Fu-Tse ( Konfuzius ) -
Ja,richtig ,kannst Du teoretisch auch auf Deine Terrasse stellenLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
Ernsthaft? Is ja saugeil.
Ok, aber bevor ich jetz den selben Fehler mach wie bei meiner anderen Pflanze: Wie gewöhn ich die hier an die Sonne? Ich hatte sie jetz schon ein paar mal morgens und abends im halbschatten für kurze Zeit. Sie fängt auch schon an zu wachsen, aber die Blätter hängen noch ganz schön. -
Hallo Aszit
Das die Blätter hängen ist normal ,da sie wahrscheinlich bisher in der Wohnung stand,und dadurch die Blätter etwas vergeilt sind,d.h.sie suchten nach Licht,in der Wohnung ist es nie so hell wie Draussen.
Stelle sie gut eine bis zwei Wochen in den Schatten,dann in den Halbschatten(6 Stunden Sonne)dann in die volle Sonne.Du wirst sehen ,das die Folgeblätter Starrer bzw. fester werden und aufrechter stehen.
-
... und paß auf daß Du Dir nicht die Augen ausstichst ... ist kein Witz, besonders im Dunklem !Das was man Dir nicht tu,
das füg auch keinen Andrem zu !
Kung-Fu-Tse ( Konfuzius )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0