Wer weiß, was das ist?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte schon befürchtet, Du baust mir 'ne Bong!

Ich bin wirklich gespannt auf's Treffen und hoffe, dass wir uns auch Live gut verstehen - Ute liegt mir dabei besonders am Herzen, weil tolle Frau! Isch freu mer!!! Aba ich werd'se enttäuschen - hab mir 'ne DigiCam mit slowly and only 5-fach-optischem-Zoom gekäuft ;smilie[87] - aber leicht und locker für unterwegs mit Hund. Und wesentlich besser als HandyPics!

Wenn 'se nix is, kann ich die immer noch verschenken - jugendliche Spezis gibt's genug in unserer Großfamily ...
      Liebe Grüße, Avalon
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
    • Hallo lieber René,

wie sieht es aus mit den Jacaranda-Samen? Du weißt, das waren meine allerletzten... Einen Sämling würde ich wirklich gerne weiterpflegen, wenn Du denn Erfolg hättest. Mir ist aber schon jetzt klar, dass ich ihn nicht lange behalten könnte - das Endergebnis wäre einfach zu überdimensioniert für meine platzmäßigen Möglichkeiten - ;;g

Hast Du sie jetzt noch ausgesät? Oder wartest Du evtl. bis zum Frühjahr? Theoretisch wäre ja jetzt noch der richtige Zeitpunkt, oder liege ich da falsch? Ich meine, über den Winter sind sie ja noch klein, haben wenig Bedürfnisse und werden sowieso erst im nächsten Jahr den Wachstumsschub von Mutter Natur verpasst bekommen...
      Liebe Grüße, Avalon
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
    • AVALON schrieb:

Hallo lieber René,

wie sieht es aus mit den Jacaranda-Samen? Du weißt, das waren meine allerletzten... Einen Sämling würde ich wirklich gerne weiterpflegen, wenn Du denn Erfolg hättest. Mir ist aber schon jetzt klar, dass ich ihn nicht lange behalten könnte - das Endergebnis wäre einfach zu überdimensioniert für meine platzmäßigen Möglichkeiten - ;;g

Hast Du sie jetzt noch ausgesät? Oder wartest Du evtl. bis zum Frühjahr? Theoretisch wäre ja jetzt noch der richtige Zeitpunkt, oder liege ich da falsch? Ich meine, über den Winter sind sie ja noch klein, haben wenig Bedürfnisse und werden sowieso erst im nächsten Jahr den Wachstumsschub von Mutter Natur verpasst bekommen...

Hi Meike

Hast ne PN

LG René
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler