Mai bisher eindeutig zu kalt !
-
-
-
-
-
sehen doch eigendlich recht hübsch aus,sind die essbar?Gruß JuttaEine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.
-
Hallo Ninjamaus !
ALLE Pilze sind eßbar, aber manche nur EINMAL ... !!!
Servus !
KurtDas was man Dir nicht tu,
das füg auch keinen Andrem zu !
Kung-Fu-Tse ( Konfuzius ) -
Stefan ich komme zum Essen mache mal eine leckere
Pilzpfanneda ich aus dem Ausland komme habe ich das nicht ganz verstanden(Rheinland)
dachte das wäre sowas
das habe ich ohne Ende aber nicht mehr lange
-
ähm
Jutta ich nehme dich narürlich mit iss doch klar -
Kein Problem, wird eine Riesen Pfanne, ein riesiger Spaß und nach 1 Tag schreibt keiner mehr von uns etwas in das Forum mehr.
Ich habe meinen Rasen heuer schon mal gedüngt gegen das Unkraut, hat eigentlich super funktioniert.
Leider lässt der Sturm bei uns noch immer nicht nach, immer noch Spitzen bis zu 60 km/h die Wolkendecke Grau in grau aber bis zu 14 Grad ist schon ein Fortschritt. -
da hätten wir Spass mit Sicherheit
ups da waren wir ja heute alle fleissig
und das an meinem freien Tag;smilie[82] .
Ich war heute mal im vorgarten und habe mal da alles auf vordermann gebracht
-
Wetterbericht von heute: Die wärmere Luft kommt aus Norden, nämlich aus Finnland. Das ist schon der Hammer!
In Skandinavien ist es deutlich wärmer wie hier. Normal wäre Wetter von Westen. Werden uns wohl auf kontinentales Klima einstellen müssen, was en Winter im Rheinland schwieriger macht
Lg Heikeaus dem tropischen Rheinland -
Original von Bonni
Normal wäre Wetter von Westen. Werden uns wohl auf kontinentales Klima einstellen müssen, was en Winter im Rheinland schwieriger macht
Lg Heike
Oh Gott bewahre,noch mehr Kontinentalwinter ,und ich pflanze nur noch Tannen und Kiefern ;smilie[82] ;smilie[129]Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
-
Ihr habt im Rheinland ja wenigstens noch zweistellige Temperaturen ,hier bibbern wir .
An der Oder wird eine Katastrophe erwartet wie 1997 und es hört nicht auf mit dem Regen .........
Ich hab mir trotzdem eine Maureli gepflanzt ,in der Hoffnung es muß doch mal wärmer werden .
Die Palmen zucken sich keinen milimeter ,wie auch bei unter 10 Grad . -
-
Gestern morgen war es verdammt neblig und kalt. Habe leichte Frostflecken an den Basjoos und den fleissigen Liesschen. Naja, am Wochenende soll es ja mal wieder etwas wärmer werden.
Auf der linken Seite stehen auch fleissige Liesschen, die bekamen nix ab. Da sieht man, wie die Temperaturunterschiede auf ein paar Qudartmetern sein können.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas1968 ()
-
Regen, Wind und 9,9°C kalt.
<object type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" data="http://exotencam.dyndns.org:37211/flashMJPEG.swf">
<param name="movie" value="http://exotencam.dyndns.org:37211/flashMJPEG.swf?webcam=http://exotencam.dyndns.org:37211/cam_1.jpg&refresh=50&connect=&offline=&transtype=Fade&bgcolor=#FFFFFF&txtcolor=#808080" />
<param name="FlashVars" value="webcam=http://exotencam.dyndns.org:37211/cam_1.jpg&refresh=50&connect=&offline=&transtype=Fade&bgcolor=#FFFFFF&txtcolor=#808080" />
<param name="loop" value="false" />
<param name="menu" value="false" />
<param name="quality" value="best" />
<param name="scale" value="noscale" />
<param name="salign" value="lt" />
<param name="wmode" value="opaque" />
</object>
Merkwürdig, laut Wetter.com ziehen die Wolken von Nordost nach Südwest, sehe ich in den Himmel ist es genau umgekehrt.
wetter.com/wetter_aktuell/nied…tschland/?s_path=EU/DE/NI
Volker -
An Deutschland scheint die Klimaerwärmung vorbei zu gehen .
Angeblich wärmster April seit Wetteraufzeichnung
focus.de/wissen/wissenschaft/k…-weltweit_aid_509800.html
Ich merk davon nix !:y
Beim Kumpi schon wieder 17 Grad und hier unter 10 ,das ist villeicht eine Sch .... .;smilie[268] -
wir hatten bei uns im Hochland heute nur 7° und dazu
auch Dauerregen. Wenn das so weitergeht werde ich
auf Sumpfpflanzen umsteigen.
Gruß Lutz;smilie[110] -
Hallo Lutz .
Das sieht nach Sumpfpflanzenwetter aus bei uns ...
smhi.se/vadret/vadret-i-varlde…id=2935022&redirect=false
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0