Berty hat heute Geburtstag
-
-
Fast hätte ich es vergessen.
Lieber Berty,
zu deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute.
Bleibt gesund und viele Geschenke wünsch ich dir.

-
Berty,
alles alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
Das dir dieses Forum weiterhin in deinem neuen Lebensjahr viel freude bereitet.
Grüße aus Berlin von Alex -
Hallo,
nochmal ganz herzlichen Dank für die vielen Geburtstagsgrüsse;-)
Die Seniorenkarte fürs Freibad, die mir die Stadt geschenkt hat, kann ich momentanr noch nicht verwenden, aber der Sommer ist ja noch lang :] :] :]
@Mel: Deine Karte kam heute an, einfach klasse:-)
LG BertyBertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.”
Groucho Marx -
Hast Glück gehabt, ich wollte erst anrufen und dich vera...aber das kann ich ja nicht, weil ich mich vorher schon kaputtlache
-
-
Liebe Simona,
vielen herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüsse.
Jetzt habe ich endlich auch einen eigenen Account angelegt, nachdem ich bisher immer "etwas" getrödelt habe;-)
Liebe Grüsse
AnneKleine,unglaublich witzige Signatur entlaufen! 2 Jahre alt, 3 Zeilen, 5 Pointen. Bitte bei mir abgeben. Danke!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unkraut vergeht nicht? Bei MIR schon :-)))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -
-
Na dann...herzlichen Glückwunsch nachträglich :freu
Ich hoffe ihr feiert immer noch
-
Hallo Mel,
ist nicht nachträglich, ich hab ja erst heute:-)
Wir feiern heut abend (ein wenig mit einem Nachbarehepaar) und morgen (ein wenig mehr, wenn es geht im Garten)
Liebe Grüsse
AnneKleine,unglaublich witzige Signatur entlaufen! 2 Jahre alt, 3 Zeilen, 5 Pointen. Bitte bei mir abgeben. Danke!
Ok, dann Herzlichen Glückwunsch direkt
Kriegst du den Langen überhaupt aus seiner Hängematte raus und ist er wieder nüchtern
Feiert schön und ich wünsche euch wenig Streß
-
Auch von mir ganz liebe und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Anne. Hätte Dir gerne noch Sonne geschick, hab aber zur Zeit nur Wind und Wolken.
LG - Gisela -
Hallo Anne,
ich gratuliere dir auch ganz herzlich

-
Hallo Anne,
ich bin etwas spät dran, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feiert schön :]
Liebe Grüße,
Baumfee -
Hallo Berty,
sorrrrrry, ich bin viel zu spät :O , habe heute meinen ersten Tag nach den Betriebsferien. Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem 39 Geburtstag, daß sich alle Deine Wünsche erfüllen mögen und mach bitte weiter so mit dem Forum, einfach spitze :classicVolkerZ8 -
Hi Volker,
herzlichen Dank auch an Dich.
Ihr könnt ruhig bei den realen 47 Lenzen bleiben, ich steh dazu und komm auch mit diesem fortgeschrittenenen Alter klar, es gibt doch heutzutage Tütensuppen :-))))))
Gruss
BertyBertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.”
Groucho Marx -
Uuuups, was übersehen!
Sorry Anne, aber nicht minder von Herzen ... nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Bei uns heißt es: Hoffnentlich hast Du noch kein Sauerkraut inzwischen gegessen, dann gilt es noch ... (keine Ahnung, woher der Spruch kommt
)
lg
Moni -
Hallo Moni,
danke danke
Vor lauter Aufpassen auf meinen Senior hab ich meinen Geburtstag sowieso fast vergessen gehabt;-)
Die Jungs werden ja dann ab einem gewissen Alter auf einmal recht gebrechlich
und lassen sich von vorn bis hinten bedienen, du kennst das ja sicherlich: hier ein Kaffee, da ein Zwieback, abends ein gesunder Griesbrei ;.....
LG Anne
Kleine,unglaublich witzige Signatur entlaufen! 2 Jahre alt, 3 Zeilen, 5 Pointen. Bitte bei mir abgeben. Danke!
Ich sag nix
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0