hallo ich finde euer forum einfach super !jetzt zu meiner frage.Meine frau hatte beim stöbern im netz nach kübelpflanzen gesucht .und hat ein set gefunden welches ihr gefällt waren ca 18 pflanzen für rund 350 euro war ein komplettangebot wollte es mir auch noch zeigen hat aber vergessen wo sie dieses set gefunden hat kann mir einer hier mit der sache weiterhelfen danke im vorraus ;smilie[111]
hab da malne frage
-
-
Hi
das ist wie die Suche nach der Stecknadel in Heuhaufen.
Gib bei Google doch einfach mal:Kübelpflanzen Set
ein vielleicht hast Glück. -
Hallo erstmal
das dürfte schwierig werden um was für Pflanzen handelt es sich den?Gruß JuttaEine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt. -
habe schon seit tagen gegoogelt meine frau sagte das hanfpalmen und andere exotische kübelpflanzen dabei sind
-
Hallo beaunduwe,
Hallo Exotengemeinde,
ich lese hier schon seit einiger Zeit mit um mich mehr über mein Hobby zu informieren und etwas zu lernen.
Ich weis zwar jetzt nicht ob das Dein gesuchtes Komplettpacket ist beaunduwe.
Schau mal beim Palmenmann.de unter Sonderangebote nach. Hier wird ein 19 -teilges mediteranes Komplettset angeboten.
Ich hatte erst letzte Woche dort etwas bestellt und bin auch über dieses Angebot gestolpert. ;smilie[82]
Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen, wobei das ganze natürlich ohne genauere Angaben der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleicht.
Ich hoffe dass du fündig wirst.
Sonnige Grüße
Thomas;smilie[285]Sonnige GrüßeThomasKlimazone 6b -
ich danke euch war beim palmenmann o2
-
Das freut mich für euch dass Ihr gefunden habt wonach Ihr gesucht habt.
Sonnige Grüße
ThomasSonnige GrüßeThomasKlimazone 6b
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0