Wm 2010
-
-
-
wat ne Pleite .... ;smilie[139]Gruß Tobi - NRW -
-
-
Die Schweiz wird Weltmeister o2
-
-
-
-
Hochmut kommt vor dem Fall!
Bl*d-Zeitung: "10 Gründe warum wir Weltmeister werden.."
Ich fand es göttlich, wie das Fell des serbischen Bären landauf- landab mal wieder verteilt wurde, bevor er erlegt war.
Jetzt können wir den Aussies Daumen drücken, daß sie gewinnen. Dann haben wir vielleicht noch Chancen, falls es gegen Ghana nur zum Unentschieden reicht.
Schlaumeier werden einwenden, seit 1974 sei kein deutscher Elfer mehr in der reg. Spielzeit verschossen worden. Aber daß es wieder so liefe wie 74 - da fehlt dann doch der Beckenbauer, und vor allem: "kleines dickes Müller" Möchte nicht wissen, wieviele Tore der aus Podolskis Chancen gestern gemacht hätte.
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1DBqE--j_tE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1DBqE--j_tE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Edit: OK, singen konnte der nicht. Aber muß ein Torjäger ja auch nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas_Hamburg ()
-
das waren mal Zeiten....Grüße, Gregor
-
HI
Erlich ich habe es mir nicht mal angesehen, nur heute moregen, die zusamf.
Ich war nicht sehr überrascht, das es so kam.
Lustig finde ich nur nach dem 0:4 wie die sc hon gefeiert
wurden, SA war kein gegner , serbien eigentlich auch nicht,
gahna schätze ich stärker ein, als die sebern.
10 x aufs tor schießen heißt eben nicht gewinnen.
Ich glaube das wird der brüller wenn die da auch
so rum stolpern und heim dürfen ;smilie[85] .
Gut finde ich nun aufeinmal den medienspruch.
"wir sind wieder auf dem boden der tatsachen "
Ich wünsche denen viel glück, nur wenn es nicht ist,
ist es eben nicht.
So ein richtigen vavoriten sehen ich nicht, alle hoch bezahlten stars bringen nicht das wofür die bezahlt werden.
vieleicht würfeln die das diesmal aus
;smilie[85]
jensWas du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick -
-
-
-
...noch mal Glück gehabt... ;smilie[250]Gruß Tobi - NRW -
-
-
-
...eins dürfte nach dem gestrigen Spiel klar sein - so wird man kein Weltmeister!
LG Marion"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
...ich bin mal gespannt, ob die Statistik so weitergeschrieben wird, dass England ewig gegen Deutschland ausscheidet...ob das wieder Elfmeterschießen gibt... Bin mal gespannt..
LG
steph -
na klaro,
deutschand hat ne super manschaft!, zwar noch jung und unerfahren, aber mit sicherheit nicht soo schlecht!
wenn die sich nun hinten endlich zusammenreißen und vorne besser treffen seh ich keinen grund warum wir die engländer nicht raushauen sollten:-)
wir werden weltmeister!
die ganzen favoritenmanschaften haben doch auch nicht wirklich überzeugt, ok argentinien und brasilien waren nicht schlecht, aber sonnst??
ich freu mich auf sonntag, erst grillen, dann schumi dann fussball !!meine arme freundinn!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0