hallo,habt Ihr einen Rat? Ich habe mehrere Trachy,drei davon gefallen mir gar nicht die Blattfinger sind zusammengefaltet,und machen einen schlappen Eindruck.Ich habe die Pflanzen regelmäßig gegossen ,also Wasser dürfte ihnen nicht fehlen.Wer hat einen Rat oder hat auch die gleichen Probleme.
Trachy. was ist mit Blättern?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schau mal hier:
exotenfans.de/thread.php?threadid=6702&sid=
Und immer noch exakt der gleiche Zustand nach über einem Monat seit der letzten Aufnahme im Beitrag, als wäre die Zeit stehen geblieben...
Patrick
Patrick
(bei Karlsruhe)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ogretzky99 ()
-
Ich weiß ja nicht wie lange die Trachy Schon in der Erde ist und wieviele Wurzeln sie beim pflanzen hatte.
Aber wahrscheinlich muß die erstmal Wurzeln bilden bevor sie obenrum weitermachen kannGrüße.Stefan Auch aus BraunschweigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan ()
-
Ist bei mir nicht viel anders!
Sei froh, solange DIE Blätter jetzt nicht auch noch abkäck...ähm, gelb werden.
Ich hatte eben einen Beitrag über meinen überlebenden Rest meines Gartens eingestellt. Da ist auch nur Minimalzuwachs zu vermelden und ich glaube nicht mehr an ein Megawachstum mit oder ohne Megasommer!Guat gaon vant Mönsterland Dirk -
Mal kräftig dran ziehen .................
Sieht nach Sperfäule aus . Passierte bei meinem Sorgenkind anfang April . Ich konnte dann sämtliche Blätter ziehen ,hab die dann mit Atempo behandelt und nun treibt die wieder .
Hier sind Bilder .
exotenfans.de/thread.php?threadid=6501&page=2&sid=
Das letzte Blatt verabschiedete sich im Mai .
Es ist dieses mal ganz schlimm und vor allem wie spät sich die Winterschäden bemerkbar machen ...........Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddy ()
-
@ Hi Freddy!
Hab gestern (!) sämtliche Speere und noch viele Blattstiele bei meinen beiden Trachys gezogen! Saßen bisher bombenfest und ich dachte, sie sind über'n Berg! Frust ;smilie[110]
Komisch war, dass die der normalen Trachy faulig rochen, die der Wagnerianus würzig bis aromatisch!? Seltsam...
Was ist 'Atempo'? Denkst du, die treiben noch mal?
Viele Grüße
Siggi -
Hoi, Siggi,
Atempo ist ein Pilzmittel von Neudorff: neudorff.de/produkte/produkt-k…empo-kupfer-pilzfrei.html
LG Marion"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
Jasu Marion!
Danke! Das kannte ich noch nicht. Werd ich mir besorgen und ausprobieren, vielleicht ist noch was zu retten! Hätte nicht gedacht, dass sich jetzt noch die ganzen Speere ziehen lassen! Die Wagner war mein Geburtstagsgeschenk zum letzten Runden...
LG Siggi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0