Wer wird Weltmeister ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Paul hat es nun einmal vorausgesagt.

Ab in die Paella mit dem Viech.

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rAQf2ovAEz0&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rAQf2ovAEz0&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
    • Wer ist Paul???????????????

Bei uns tobt der spanische Elternverein... Und der Autokorso nimmt kein Ende! Heute Abend alle spanischen Spezialitäten umsonst - für die armen Deutschen!

Sie haben verdient gewonnen, nach über 30 Jahren ... aber dennoch - es tut weh:

Liebe Grüße, Avalon
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AVALON ()

• Nunja wir haben uns heute in die Hose geschissen vor Angst. Klose sagte wir haben uns bemüht mit dem Zeugniss bekommst du keinen Jop. Egal junge Manschaft uns gehört die Zukunft. Und liebe Nachbarn wir haben schon DREI Sterne, erstmal nachmachen.
      Trotzdem viel Glück im Finale, der bessere soll gewinnen.

Schwarz, Rot, Goldene Grüße Marco
      Zohne 6b

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)
    • Original von Volker
      Na, Krake Paul aus dem Video.

Volker

Boah Volker - Du bist so ein Pragmatiker!!! ;smilie[108]

Kennst Du den Werbespot nicht???????????
      Liebe Grüße, Avalon
    • Hallo,

war wohl leider nix mit goldenen pott,

naja irgendwie waren unsere jungs gestern nicht so richtig am ball, und die spanier haben besser gespielt und am ende verdient gewonnen!

wäre das gegentor vielleicht 20 minuten eher gefallen und unsere jungs eher aufgewacht wäre der ausgleich vielleicht nocht drinn gewesen....

gratulation zum finaleinzug an spanien!

ich denke die spanier werden weltmeister

leicht enttäuschte grüße
      pascal
    • Die jungens haben es noch nicht begriffen immer am ball zu
      bleiben.
      Da spielte tief in ihnen schon wieder eine zu große
      selbstsicherheit mit.
      wie vor den Spiel gegen serbien, die sind jung, aber
      auch noch nicht reif genug zubegreifen, was gestern war ist heute nicht.
      mein fazit von gestern die haben sich echt vorführen lassen,
      spielten dann nur noch pansich defensiv und es hätte
      sogar verdient noch einiges höher verloren werden können.
      Und in 4 jahren sind die auch nicht mehr so jung.
      Und immer daran denken, Frankreich /italien und co kommen in 4 jahren mit ganz frischen material ....
      Leichter haben die es da auf keinen fall.

ich gratuliere den Spaniern, verdient und eben weiter.

jens
      Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick
    • Original von Frank HL
      Original von ninjamaus
      Original von Mista.B
      Wer hat denn hier für NL getippt ?

;smilie[85] ;smilie[85] ;smilie[85]

Ich auch *duckundwech*

Moin Jutta,

wieso duckundwech? ;smilie[82]

Habe auf Spanien getippt, wer waren denn die anderen 3? ;smilie[127]

Gruß Frank

Hallo Frank,

ich dacht ich krieg schimpfe (wie zu Hause auch). Aber nun wird mann/frau sehen.
      Gruß Jutta
      Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.
    • Hallo !

War ein überraschend spannendes Spiel, bei dem Deutschland seltsam defensiv war.

Nachdem Spanien sich dauerhaft in deutschen Strafraum einquartiert hatte, war es nur noch eine Frage der Zeit.

Ich glaube trotzdem noch immer daß Holland die stärkste Mannschaft dieser WM ist, schließlich haben sie nicht umsonst immer gewonnenn ...

Ahja .. Finger weg vom Oktopussy !!!
      Macht ihm lieber zum neuen Trainer, dann habt ihr mal welchen der immer weiß was Sache ist ... :D

Servus !

Kurt
      Das was man Dir nicht tu,
      das füg auch keinen Andrem zu !

Kung-Fu-Tse ( Konfuzius )
    • Orakel Paul sagt: “Deutschland wird Dritter bei der Fußball-WM 2010″

paul_tippt_deutschland_als_dritter_n24

Nun müssen wir Paul doch nicht kochen – er tippt auf Deutschland als 3. bei der WM 2010. (Bild: N24)

Die Krake “Paul” setzt wieder auf Deutschland – vor wenigen Minuten fischte das Krakenorakel die Muschel aus der deutschen Futterbox. Ein klares Zeichen also für einen Sieg der deutschen Mannschaft gegen Uruguay.

Zuletzt sagte Paul einen Sieg Spaniens über Deutschland im WM-Halbfinale voraus und wie wir alle leidlich erfahren musste, hatte das Orakel recht. Übrigens wie bereits schon in allen deutschen Spielen dieser WM zuvor.

In wenigen Minuten wird Paul dann noch den WM-Sieger 2010 küren. Dabei muss er zwischen Holland und Spanien wählen. Wir sind gespannt und werden Sie hier auf dem Laufenden halten…
      Gruß Jutta
      Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.
    • Hi liebe Liebenden,

auch ich habe - neben den vielen vergossenen Tränen und dem gestrigen Gezittere - gemault, gerufen und es besser gemacht!

Egal, die Jungs haben einen guten Abgang hingelegt - danke dafür!!!

Und ja, bin schon gespannt, wie die 'jungen Wilden' sich entwickeln werden - die nächste Chance kommt mit Sicherheit!

Für uns doch alles in Allem gut gelaufen... Zwar nicht Numero Uno, aber aber besser für grenznachbarschaftliches Miteinander - sicher ist sicher!

AEG - aus Erfahrung gut!

Und laut K'naan: And than it goes back!!!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel :clown
      Liebe Grüße, Avalon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AVALON ()

• Original von HURRIKAN
      Hallo !

War ein überraschend spannendes Spiel, bei dem Deutschland seltsam defensiv war.

Nachdem Spanien sich dauerhaft in deutschen Strafraum einquartiert hatte, war es nur noch eine Frage der Zeit.

Ich glaube trotzdem noch immer daß Holland die stärkste Mannschaft dieser WM ist, schließlich haben sie nicht umsonst immer gewonnenn ...

Ahja .. Finger weg vom Oktopussy !!!
      Macht ihm lieber zum neuen Trainer, dann habt ihr mal welchen der immer weiß was Sache ist ... :D

Servus !

Kurt

Nichts für Ungut,aber wann spielt Östereich eigentlich noch mal mit??? ;smilie[93] ;smilie[93] ;smilie[93]

Lass mal unser Bundestrainer und seine Jungens,haben nen guten Job gemacht,die wissen Sicher wo es lang geht.
      Was die Holländer angeht,nunja verdient haben es beide,aber den Spaniern gönne ich es einen Tick mehr ;smilie[125]
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Allein für's entspannte Miteinander bei uns in Hollland-Süd bestens - da ziehen wir doch eher Tanzwettbewerbe im 'Hacken' vor - das ist realer...

Jumpstyle - super feeling und gut für die Figur!!!

jumpstyle-lernen.de.tl/un-jetztz-f.ue.r-Profis.htm
      Liebe Grüße, Avalon