verkrüppelte Blätter

• Original von HURRIKAN
      Hallo !

Offensichtlich sind Euch so fundementale Dinge wie Überdüngung nicht bekannt

Ich denke daß das Euren Horizont erweitern könnte.

Servus !

Kurt

Hallo Kurt

Es ist bgut Möglich ,das das einigen hier nicht bekannt ist,hier sind auch jede Menge Pflanzenneulinge oder Anfänger am Start. ;smilie[116] ;smilie[137]

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Moin Rene!

Genau das ist der Punkt.
      Ich kann mich jeden Abend an den PC setzen und wild drauf los schreiben ohne mich wirklich an dem Thema zubeteiligen.
      Ich habe dann wirklich viel geschrieben und es macht den Eindruck ich wäre ein ganz toller und mit eifer dabei.
      Macht man sich dann einmal die Mühe und schaut sich im Profil unter der Suchfunktion die Beiträge an und stellt fest, dass zu 90% nur Komentare geschrieben worden sind die völlig am eigentlichen Thema vorbei gegangen sind, bzw. nichts mit diesem gemein haben, stellt man sich doch selbst die Frage was dieses Mitglied damit bezwecken will.
      Frage ich dann selbst einmal in einem Thema etwas, wie zum Beispiel ein Schadbild an irgend einer exotischen Pflanze die ich mein eigen nenne und genau dieses Mitglied antwortet dann darauf, kann ich doch auf Grund des oben beschriebenen das vieleicht nicht ernst nehmen.

Was kommt auf....???

Verunsicherung!!!!

Brauchen WIR das???

Ich denke nein. Wobei die Hamstergeschichte auch nach meiner Empfindung als Reaktion nicht nötig gewesen wäre.

@Fabi

Du findest es lustig ;smilie[87] ?
      Ich werde Dich daran erinnern....

Vieleicht bekommst Du in irgend einer Form mal eine ähnliche Situation die sich Dir aufbaut und Dir aufstöhst.
      Willst Du dann auch so einen Spruch lesen?
      Ich denke eher nein.
      Es ging hier auch nicht um einen Satz sondern um das was seit einiger Zeit gelaufen ist.
      Niemand haut hier mit dem Hammer anderen auf den Kopf nur weil mal ein Scherz in einem Thema gemacht worden ist. Nur die Ernsthaftigkeit und der Sinn warum WIR das hier pflegen sollte nicht vergessen werden.
      Gruss Soe®en!
      Click for Oldenburg, Deutschland Forecast

Click for Deerfield Beach, Florida Forecast
    • Hallo zusammen,
      ich habe diesen Thread heute zum erstenmal gelesen.
      Dieser hat sich ja nun, Dank einiger kontinuierlicher Vorlagengeber zum Überdruckventil entwickelt.

@Soeren
      Original von Ammerländer
      Niemand haut hier mit dem Hammer anderen auf den Kopf nur weil mal ein Scherz in einem Thema gemacht worden ist. Nur die Ernsthaftigkeit und der Sinn warum WIR das hier pflegen sollte nicht vergessen werden.

Das ist genau den Punkt, in dem ich mit dir völlig übereinstimme.
      Ich persönlich würde mir auch mehr Qualität von Beiträgen wünschen. Dabei geht es überhaupt nicht um eine perfekte Ausdrucksweise oder die Unterbringung professioneller Fremdwörter, die kein Mensch versteht, sondern mehr um die Sachlichkeit des ursprünglichen Threads.
      Was mir persönlich sehr mißfällt, sind "Einzeiler" die nichts, aber auch wirklich nichts aussagen.
      Da werden regelmäßig sämmtliche Threads mit "Einzeiler" wild durcheinander gewürfelt und nie zu Ende diskutiert.

Wenn man auf jeden Thread eine Antwort hat, dann weiss man ALLES.
      Wenn man ALLES weiss, ist man Gott.
      Vielleicht daher der Name "Forengott"?

Es kommt in den Kommentaren (nicht nur in diesem Thread) immer wieder durch, dass sich die überwiegende Mehrheit von solch einem kontinuierlichem "Tastaturfeuer" eher gelangweilt fühlt.

Das ist mein persönlicher Standpunkt zu diesem Thema.

v.G.
      -klaus-
    • Original von Klaus
      Hallo zusammen,
      ich habe diesen Thread heute zum erstenmal gelesen.
      Dieser hat sich ja nun, Dank einiger kontinuierlicher Vorlagengeber zum Überdruckventil entwickelt.

@Soeren
      Original von Ammerländer

Das ist genau den Punkt, in dem ich mit dir völlig übereinstimme.
      Ich persönlich würde mir auch mehr Qualität von Beiträgen wünschen. Dabei geht es überhaupt nicht um eine perfekte Ausdrucksweise oder die Unterbringung professioneller Fremdwörter, die kein Mensch versteht, sondern mehr um die Sachlichkeit des ursprünglichen Threads.
      Was mir persönlich sehr mißfällt, sind "Einzeiler" die nichts, aber auch wirklich nichts aussagen.
      Da werden regelmäßig sämmtliche Threads mit "Einzeiler" wild durcheinander gewürfelt und nie zu Ende diskutiert.

Wenn man auf jeden Thread eine Antwort hat, dann weiss man ALLES.
      Wenn man ALLES weiss, ist man Gott.
      Vielleicht daher der Name "Forengott"?

Es kommt in den Kommentaren (nicht nur in diesem Thread) immer wieder durch, dass sich die überwiegende Mehrheit von solch einem kontinuierlichem "Tastaturfeuer" eher gelangweilt fühlt.

Das ist mein persönlicher Standpunkt zu diesem Thema.

v.G.
      -klaus-

Moin Klaus!

Jetzt der Einzeiler:

Auch mein Standpunkt und meine Meinung

;smilie[125] ;smilie[125] ;smilie[125]

Der Spass sollte nicht verloren gehen, auch wenn man mal etwas spaßiges schreibt.

Du hast es auf den Punkt gebracht.
      Danke Dir.
      Gruss Soe®en!
      Click for Oldenburg, Deutschland Forecast

Click for Deerfield Beach, Florida Forecast