Original von bambuswolle
Mir reichts, so schlimm hat mein Garten noch nie ausgesehenWie nach einem Tornado (war ja fast auch einer). Ich war auf Nachtschicht 20 KM westlicher von mir (Hanau) und da gings los. Ich rief zu Hause an denn es dauert meist 15 Minuten bis es da ist (diesmal nur 5) So einen komischen Sturm hab ich in 30 Jahren noch nicht erlebt. Es war auf einmal alles dunkel (ist ja klar) aber alles so komisch wie dichter Nebel richtiger Dunst wie in den Tropen. Ich ging raus aber es regnete keinen Tropfen. Der Wind unheimlich stark aber nicht wie normal, ich hatte alle Fenster offen aber nichts flog weg?!? Er wirbelte scheinbar vom Boden nach oben. In meinem großen Garten sind ausser den zahllosen Ästen die rumlagen die Schäden an Palmen und Bananen eher gering (nur Blatteinrisse) aber im Vorgarten vor dem Haus hab ich die Basjoo zurückschneiden müssen sodass sie aussieht wie im Frühjahr nach dem Auspacken. Nur noch der Mitteltrieb alles andere abgebrochen. Eine Washi im Kübel fand ich 15 Meter weiter weg.
Ich hab mein Hobby jetzt über 30 Jahre aber durch die extrehmen Winter und jetzt diese Unwetter hab ich langsam keine Lust mehr!
I moag nemmer - wie der Bayer sagt!
Hallo,
das tut mir sehr leid für Dich - da hast Du unglücklicherweise die volle Ladung abbekommen. Das tut weh...
Dass Du traurig und enttäscht bist, verstehe ich gut - da bricht einem das Herz. Aber ich glaube nicht, dass Du wirklich aufgeben wirst. Das ist ja das Fatale: Es ist ein Virus, den wir alle haben - dagegen gibt's kein Mittel.
Wenn Du jetzt glaubst aufzugeben, fängst Du nächstes Frühjar wieder neu an - mit leuchtenden Augen, glücklich-verträumtem Lächeln und gaaaanz viel Hoffnung im Herzen



.







..........
![;smilie[261]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/35.gif)
