Planung für Kakteen- u. Yuccabeet

• ::mo René,

vielen Dank das ich nerven darf ;)) .

Gut, dann werd ich nächste Woche 2t Weserkiesel bestellen und das Beet noch fertig machen.

Ja große Steine sollen da eh rein, haben ja genug davon. Im nächsten Jahr will mein GG dann einen besonders schönen Feldstein durchbohren und der soll dann als kleiner Plätscherstein in diesem Beet dienen. Also quasi so ein Teil, was man für teuer Geld im Baumarkt bekommt.

Aber meine Kakteen und Yuccas, die da noch warten, werde ich wohl nicht mehr einpflanzen, die kommen dann ins GWH, was ja nächste Woche auch noch kommt.
      LG Texa
    • ::mo René,

*lach* ich kann dann auch singen *ich hab den Garten schön, ich hab den Garten schön* :gri .

Es ist wie bei allen Sachen die wir machen, einmal richtig und dann Ruhe haben.

Mein GG hat Spaß daran? Das glaubst auch nur du. Ich glaub der ist froh wenns Winter wird. Er hat noch zwei Aufgaben zu erledigen. Er muß noch die Steine am Teich fertig verfugen und das GWH aufbauen. Und wenn er dann noch Lust hat (ähm danach gehts aber nicht) wird er den Kirschbaum noch beschneiden.
      LG Texa