Ich hätte auch eine kleinere mitgenommen aber die waren mir doch zuvergeilt und zu stark geschädigt. Dieses Jahr werde ich die auf keinen Fall mehr auspflanzen sie steht jetzt im Garten unter einem kleinen Dachvorsprung. Im Frühjar darf sie in den Garten, wohin genau keine Ahnung kein Platz ;-).
Die große Trachy von der du geredet hast war verkauft die stand dort mit einem Komissions Zettel dran.
Willst du denn noch ne Agave kaufen ?.
Letztens war ja Verkaufsoffener Sonntag da gab es wohl einen EDV Fehler und anstatt den 30% Rabatt gab es 40 %. Da sind die auch so einigen Pflanzen noch losgeworden. Den am Samstag davor war noch einiges an Pflanzen da und heute war alles schon recht leer.
Die große Trachy von der du geredet hast war verkauft die stand dort mit einem Komissions Zettel dran.
Willst du denn noch ne Agave kaufen ?.
Letztens war ja Verkaufsoffener Sonntag da gab es wohl einen EDV Fehler und anstatt den 30% Rabatt gab es 40 %. Da sind die auch so einigen Pflanzen noch losgeworden. Den am Samstag davor war noch einiges an Pflanzen da und heute war alles schon recht leer.
Klimazone 7b, Münster (NRW)
Meine Pflanzen Sammlung:
fotospeicher.exotenfans.eu/thu…php?album=lastupby&uid=11