Unser Bienchen liegt........
-
-
Oje ,oje Bienchen
was machst Du denn für Sachen
Auch von mir ,die besten Genesungswünsche ,ich hoffe Du hast nicht so starke Schmerzen,also nochmal ,alles alles Gute
LG René
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
ohh, da wünsche ich aber auch gute und schelle Genesung!Gruß JuttaEine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.
-
-
-
Wünsche auch gute Besserung!
Hört sich ja echt übel an.
Gruß Palmen HeiniDem ersten der sich dieses Jahr beschwert das es zu heiss ist hau ich auf´s Maul! -
-
Ach her jeh wie ist denn das passiert? Grüsse von mir falls einer Kontakt hat. Das Krankenhaus ist ja nur 5 KM von uns!

-
Gute Besserung auch von mir!
-
bambuswolle schrieb:
Ach her jeh wie ist denn das passiert? Grüsse von mir falls einer Kontakt hat. Das Krankenhaus ist ja nur 5 KM von uns!
Hi Wolfgang,
sie ist am Sonntag in ihrem Pumpenschacht gestürtzt,wurde dann auch sofort noch operiert und bekommt jetzt noch starke Schmerzmittel.Ich denke aber, das sie zwischendurch mal hier reinschaut .Bestell aber gerne Grüße von euch![;smilie[198]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/grins.gif)
5Km??? Das ist ja ein Katzensprung!!
-
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche! 8ox
Ich liege zwar im Krankenhaus, kann aber mit Surfstick immer mal hier rein schauen.
Ist schon toll was es heutzutage alles gibt.
Mit geht es schon viel besser, aber mit im Garten buddeln wird es in nächster Zeit wohl nichts werden.
-
ohoh was machst du nur für Sachen???
Ich wünsche dir gute Besserung.
Ganz Liebe Grüße

-
Hallo Bienchen,
auch von mir die Besten Wünsche und komm bald wieder gesund nachhause.
-klaus- -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

Alles Gute, liebe Bienchen!