Sammelbestellung IN-Vitro Bananen aus Direktimport.

• Palmy schrieb:

Wie viele Musa Arten es gibt weiß ich nicht, ich werde mich die Tage mal um eine Liste bemühen.

Moin Marko

Masaarten gibt es so etwa 50-100 Stück, aber bei 8.000 Arten sollte das eine oder andere Interessante dabei sein ;smilie[42] . Die Listen sind zwar manchmal recht nett, bei Zierfischimporten hab ich sogar schonmal bewiesen Suppenschildkrötennabys bestellt ;smilie[45] . Mein blödes Gesicht dabei kann sich wohl jeder vorstellen ;smilie[42] ! Deshalb ist diese Liste verdammt wichtig!
    MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
  • Hallo Forum,
    #
    Dies betrifft vorallem die die Interesse zeigten an dem Mitimport.

Ich hatte meinen Bekannten gebeten, wenn er Zeit hat mal bei dem Händler nach einer Produktenliste anzufragen.

Er rief mich gestern an, und musst mir die schlechte mitteilung machen, das die Firma (Wenn man sie so nennen kann) seit dem 13.09.10 geschlossen ist. ;;g

Daher hat sich der Import der In vitro Bananen leider erledigt es tut mir leid. ;smilie[268]

DAMIT KANN DER FRED AUCH GESCHLOSSEN WERDEN.

PS: Ich hatte noch zwei andere Anbieter gefunden, allerdings sind diese wesentlich teurer, wobei es sich hier nicht lohnen würde sie zu importieren.

DANKE
    Grüße aus Braunschweig