Volker HH
-
-
Hallo Volker,
bin ich froh, dass Du wohlauf bist .... ja, bitte schämen ... ein bissl wenigstens ... ich hoffe, Mel hat es auch erfahren, dass Du wohlauf bist (SMS), sonst läuft sie noch im Kreis :D:D weil sie ja erst wieder Sonntag abends online ist!
Hauptsach' es geht Euch gut und Ihr hattet eine schönt Zeit!
lg
Moni -
Original von Ammerländer
Moin Volker HH!
Schön das Du wieder zurück bist. Du hast ja einen Schlag bei unseren Mädels.
Hihihi und bei Berty (oder zählt der auch als Mädel
)
Man Volker...ich habe mir echt Sorgen gemacht du alte Knolle!!! Schön, dass du wieder da bist! Komme gerade aus Köln und habe wieder nette Leute kennengelernt, so langsam macht mir das richtig Spaß!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mel ()
-
Moin Mel!
Hihihi und bei Berty (oder zählt der auch als Mädel
Bei Berty verhält sich das dann natürlich etwas anders. Obwohl man ja oft sagt, wahre Liebe und Freundschaft gibt es nur unter Männern. Das jetzt aber nicht falsch verstehen. Ihr wißt wie es gemeint ist hoffe ich. Aber schön zu wissen das sich andere auch Sorgen machen wenn man eine Zeit lang nicht im Forum ist. Hat ein wenig was familiäres. ( Hoffe das wird so geschrieben ) -
Ich melde mich immer halbwegs irgendwo ab, weil sonst spät. nach 2 Tagen garantiert das Telefon nicht mehr still steht
Ich bin einfach so, ich mache mir dann Sorgen und wie du liebst jetzt Berty oder was?
@Volker
Bist echt eine treulose Tomate
aber heile wieder da und das zählt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mel ()
-
Moin Mel!
Ich bin einfach so, ich mache mir dann Sorgen und wie du liebst jetzt Berty oder was?
Ich wußte das jetzt so etwas kommt. Mel das ist ein Sprichwort gewesen. Mehr nicht. Ich glaube meine Frau würde das auch nicht toll finden. Lassen wir das jetzt einfach mal so stehen. Nicht das für einige der Sonntag noch ins Wasser fällt und ich daran Schuld habe. -
Hihihi, keine Panik, ich habe das schon verstanden
Genau! Schönen Sonntag noch
-
Mel..ich erklär es per PM..ok.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0