Da bin ich froh, daß ich so einen tollen Winterschutz habe und im Schutzbau alles an Technik und und andere Dinge installiert und auch schnellstens griffbereit sind, die man im Winter braucht
- Wurzelheizung (den ganzn Winter noch nicht angeschlossen)
- Stammheizung: liegt Griffbereit, jedoch nicht angelegt
- Heizgerät 2 KW, gesteuert mit UT200 mit einer Einschalttemperatur von -3°C und heizt auf ca. -0,5°C auf.
- Verlängerungskabel, 2 x 3er Steckdosen
- Funkthermometer
- Klappleiter
Und das Heizprogramm wird jetzt den ganzen Winter durchgezogen!
Der Baum steht 1A da und treibt bereits wieder. Was ich aber befürchte: Die Blattfleckenkrankheit wird wieder kommen, jedoch bin ich dafür besten gerüstet! Der Baum hat noch kein einziges Baltt diesen Winter im Schutz abgeworfen! Alles saftig grün und frisch
Das Bild ist noch ohne Seile! Der Schutzbau ist natürlich wieder abgespannt!
@ Formula455 --> Da muss es aber schon kälter als -14°C im Schutzbau gewesen sein! Nimm mal einen kleinen älteren Ast und breche diesen durch, ob du da frisches "grün" siehst!
- Wurzelheizung (den ganzn Winter noch nicht angeschlossen)
- Stammheizung: liegt Griffbereit, jedoch nicht angelegt
- Heizgerät 2 KW, gesteuert mit UT200 mit einer Einschalttemperatur von -3°C und heizt auf ca. -0,5°C auf.
- Verlängerungskabel, 2 x 3er Steckdosen
- Funkthermometer
- Klappleiter
Und das Heizprogramm wird jetzt den ganzen Winter durchgezogen!
Der Baum steht 1A da und treibt bereits wieder. Was ich aber befürchte: Die Blattfleckenkrankheit wird wieder kommen, jedoch bin ich dafür besten gerüstet! Der Baum hat noch kein einziges Baltt diesen Winter im Schutz abgeworfen! Alles saftig grün und frisch
Das Bild ist noch ohne Seile! Der Schutzbau ist natürlich wieder abgespannt!
@ Formula455 --> Da muss es aber schon kälter als -14°C im Schutzbau gewesen sein! Nimm mal einen kleinen älteren Ast und breche diesen durch, ob du da frisches "grün" siehst!

Patrick
(bei Karlsruhe)
(bei Karlsruhe)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ogretzky99 ()