ok...soll ich die kisten am besten dunkel und kühl lagern
chamaerops humilis...samen
-
-
-
Lager sie aber luftig ,sonst schimmeln sie...Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
ok och besorg sie mir dann demnächst und dann pflanz ich nächstes jahr nochmal welche..meint ihr die sind dann noch keimfähig lg lukas
-
-
ich versuchs trotzdem mal...also mehr als nicht keimen können sie ja nicht is auch ne erfahrung für anfänger
-
Die kannst Du locker ein en ganzen Winter lagern ,sogar darüber hinaus
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
Wenn Du sie im Haus über den Winter mit viel Licht versorgst gibt es kein Problem !
Im Frühjahr raus damit und Du hast einen kleinen Vorsprung,nur ein bissel vor praller Sonne schützen.
Ich bekomme alles zum keimen egal wann. -
klappt bei mir auch nirmalerweise...die lustigsten pflanzen zu den unmöglichsten zeiten..aber palmen sind halt neuland...wegen dem vorsprung wollte ich das eigentlich auch machen also sind palmen licht-oder dunkelkeimer? un sie keimen bei 20-25 GRAD und das kokohum immer leicht feucht halten... lg lukas
-
ok hat sich geklärt...die bei "art"sind nur einträge wo ich informationen zu den pflanzen raussuchen kann abe rwie kann ich neue nummern bei meinen eigenen eintragen...also trachy, sabal und yuccas sind ja schn als bsp i-wie vorgegeben...aber da sind nur nummer wie 2-,3-,33,-35 wie kann ich normal nummerieren lg lukas
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0