Wir spielen ja auch mit dem Gedanken schon ein paar Jahre. 
Leider sind die Immobilienpreise arg im Keller aber das wäre noch nicht so schlimm wie diese Winter hier.
Wenn ich das mal machen sollte, dann pflanze ich mir eine Allee aus Olivenbäumen links und rechts vom Eingang und rund um´s Haus eine Butiahecke
und Lichterketten werden ausschließlich für die Weihnachtsdeko verwendet.
v.G.
-klaus-

Leider sind die Immobilienpreise arg im Keller aber das wäre noch nicht so schlimm wie diese Winter hier.
Wenn ich das mal machen sollte, dann pflanze ich mir eine Allee aus Olivenbäumen links und rechts vom Eingang und rund um´s Haus eine Butiahecke
und Lichterketten werden ausschließlich für die Weihnachtsdeko verwendet.

v.G.
-klaus-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klaus ()

. Ich geh mal davon aus das die Immobilienblase in Spanien in so etwa 2-3 Jahre richtig platzt und hier die Preise im Dunstkreis der Großstädte anzieht.

. Sie hat selber einen kleinen Garten und schaut immer neidisch auf meine Sommerbilder. Irgendwie kamen wir heute so beim gemeinsamen Rauchen auf das Thema "Exoten im Garten wieder ins Gespräch" und wie es dann so ist kommt man ja dann auf die Topologie des Gartens hinaus. Darüber dann auf diese Temperaturvergleiche und auf diese Horrornacht. Sie war da morgens um 5:00 mit ihren arbeitslosen Mann Zeitungen ausfahren und saß hinterm Steuer und konnte dem Außenthermometer nich glauben, denn da wurde der Wert angezeigt. Frag mich jetzt nicht wie zuverlässig diese Sensoren sind, aber belügen würde mich das Mädel nicht dafür kenn ich die zu lange
. Und bei diesen -14° stand bei mir alles ungeschützt draußen da hier im Wetterbericht im TV nur von Klimaerwärmung die Rede war. Das war echt die Hammernacht und ich muss mal durch die Bestände gehen was da überhaupt noch überlebt hat
.

...,nunja vorbereitet sein ist schon nicht verkehrt ;;f