doergel schrieb:
und wir haben doch vorgesorgt ;;f
Hallo
Außerdem stehen wir vor einer Eiszeit, bin da in der Mittagspause drüber gestolpert. Das ganze übrigens seit 1973
, ich verlink den Spiegel-Artikel mal morgen hier rein da ich den @ Work hab. doergel schrieb:
und wir haben doch vorgesorgt ;;f
, ich verlink den Spiegel-Artikel mal morgen hier rein da ich den @ Work hab. J.D. aus NRW schrieb:
Hallo
Außerdem stehen wir vor einer Eiszeit, bin da in der Mittagspause drüber gestolpert. Das ganze übrigens seit 1973, ich verlink den Spiegel-Artikel mal morgen hier rein da ich den @ Work hab.

doergel schrieb:
na toll,J.D. aus NRW schrieb:
Hallo
Außerdem stehen wir vor einer Eiszeit, bin da in der Mittagspause drüber gestolpert. Das ganze übrigens seit 1973, ich verlink den Spiegel-Artikel mal morgen hier rein da ich den @ Work hab.
kannst du mir wenigstens mal kurz erklären was uns da erwartet,grübel![]()
. Ich weiß aber das ich als Teenie da verdammt hektisch drauf reagiert hab. Beim heutigen lesen des Artikels kam mit der Reife der Erfahrung von 37 Jahren seit dem Artikel ein mildes lächeln und die Klimameldungen von heute hätten ein tosendes Gelächter ausgelöst, ich hab mir das dann aber gekniffen ich wollte schließlich keine Kollegen schocken
.

doergel schrieb:
kannst du mir wenigstens mal kurz erklären was uns da erwartet,grübel![]()
. Beim lesen des Artikels immer im Hinterkopf behalten wir schreiben bald 2011 und die Horrornachricht ist über 36 Jahre alt
. Der Hammerwinter 1978/79 war zu dem Zeitpunkt noch nicht eingetütet
.
: