0 Grad und Trocken
Der WinterWetterKlimaThread 2010/2011
-
-
-4 Grad und leicht bewölkt
-
-13°, seit langem mal wieder kalt.Gruß Jochen
Bayerische Alpen USDA Zone 5b (-26°)
Temp.min am 08.März 2010: -25° -
-
Ich freue mich übermorgen schon auf die Frühlingsluft,hier sollens sogar bis zu 13 Grad werden ;;f ,derzeit noch +1 Grad aber BodenfrostLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
-
Stefan, alles Gute für Dich!
Wir hatten hier nachts wieder nach langer Zeit -14°; jetzt blinzelt die Sonne bei -5°
Die Schweden zeigen ab Freitag warmes Wetter an ;;f ;;f
-
-
Jetzt 2 Grad + und ich denke das wars mit dem Winter,zumindest mit Dauerfrost über Wochen .
-
Bei uns sind es -4 Grad. Ich bin langsam genervt.
-
Ich denke in ein paar Wochen ist der Frühling da!?
Hatte heute mal die Palmen-Zelte geöffnet - keine Schäden dank Grablampen! Habe sicherheitshalber heute nochmal geschlossen aber morgen wird ausgepackt. ;;f
Allerdings heißt das noch gar nixx - der Dauerfrost wird noch seine Spuren zeigen! Und es kann sicherlich nochmal gefährlich werden. Habe mir nochmal 'ne Batterie Grablampen gekauft - mein Optimismus war auch schon mal ausgeprägter.
Oppa hat in unserer Abwesenheit die Yuccas vor dem Haus mit Matschschnee zugeschmissen. Musste sie erst im Eis-Schneehaufen wiederfinden. War alles platt wie in einem Herbarium - sind wohl hin!
Guat gaon vant Mönsterland Dirk -
Wir werden hier in Münster ab Fr. auch alles aufmachen.Überall mal durchlüften und einiges an Topfpflanzen gießen.
Hatten schon Schimmel auf einem Cycas.Drei Haare auf dem Kopf sind wenig,aber drei Haare in der Suppe sind viel![;smilie[261]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/35.gif)
-
mmaio-HH schrieb:
Jetzt 2 Grad + und ich denke das wars mit dem Winter,zumindest mit Dauerfrost über Wochen .
dein Wort in Gottes Ohr 8ox
Ich glaube es aber nicht
, hoffe aber zumindest das wir und unsere Exoten in der Pause etwas Kraft tanken können ;;f 
-
Moin Moin!
Na ich denke da kommt noch was. Für einen so kurzen Winter ist es zu früh. Hoffe natürlich auch das diese Frostphasen mit so vielen Eistagen der Vergangenheit angehören. Aber wie schon geschrieben, wir haben gerade mal Anfang Januar. Die Zeit bis Mitte März kann noch lang und frostig werden. -
Bei mir momentan -6° aber ab Do soll´s nun endlich auch hier milder werden. Gruß Lutz
-
Hallo,
da kann ich mich dem Oberfuzzy(
) nur anschließen.Das wird es bestimmt noch nicht gewesen sein.Ich will es euch zwar nicht vermiesen, aber ich hatte schon mal geschrieben,das wir selbst im Mai(!) schon mal Schnee hatten ;smilie[82] Also ruhig Blut da kommt noch was
......wenn nicht wäre es auch nicht schlimm
-
Also Anfang Januar ist der Winter noch lange nicht vorbei, auch wenns jetzt mal wärmer wird.Gruß Jochen
Bayerische Alpen USDA Zone 5b (-26°)
Temp.min am 08.März 2010: -25° -
Hallo Forum.Im Moment nur -2°
Baden Württemberg / Karlsruhe-Malsch USDA Zone 7b ?
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

-2,1°Grad