Der WinterWetterKlimaThread 2010/2011
-
-
Oh Moni,bei uns sieht das ganze nicht ganz so dramatisch aus ,im Gegenteil es wird wieder etwas milder aber nur etwas,gegen ende der kommenden WocheLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
-
-
hallöle,
hier hats -1 Grad mit etwas Nebel, und gaaanz wenig Schneefall,
für heute nacht sind bis -7 Grad vorhergesagt und für morgen
bis + 3 Grad. "Kindergeburtstag !" dieser Winter im Vergleich zu
den letzten beiden.
Gruss Rudi -
Hier sind's 0 Grad und es weht ein unangenehmer Nordwind ,der es noch 10 Grad kälter anfühlen lässt ,warten wir einfach auf's Frühjahr
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
;;f Burscheid bei - 1Grad und die nächsten Tage moderate Temps. Tags um die 3 Grad plus u. Nachts -4 bis-5 Grad .
aufs Frühjahr
-
-
-5,0°C und fallend, sternenklare Nacht.

-
-4,3 Grad und stetig fallend, ist aber alles eingepackt. Heizungen sind angesprungen.
Nächste Woche soll es so bleiben SONNIG udn nachts unter NUll, tagsüber 0 oder knaopp drüber,
ALLES RECHT, nur kein Schnee oder Eis mehr..
Thorsten
Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....

-
-
-
Lächerliche -2 ° heute Nacht.
Aktuell + 3 ° und herrlicher Sonnenschein den ganzen Tag. -
Mit -4,5 war es sogar etwas kälter als prognostiziert. TAkt 0 - sonnig, ein paar Puschelwolken.
Sieht so aus, als dauere die kleine Frostphase noch bis Ende der nächsten Woche an.
Heute mach ich die Chamerops zu und zünd ein Gedenklämpchen an. Trachys bleiben vorerst auf.Guat gaon vant Mönsterland Dirk -
Ich hatte heute morgen um 06:00 -3 Grad. Nächste Woche sind tagsüber leichte Plusgrade gemeldet.
-
heute um 7.00 Uhr warens -7 Grad wie vorhergesagt,
tagsüber 3 Grad plus und sonnig.
Gruss Rudi
-
;smilie[82] Micha, das war je heftig bei Dir - wir hatten nur -5° - aber es war wohl nicht ganz klar - schau ma mal - ich denke, heut Nacht kann ich auch mehr bieten 8ox
-
-
Tiefsttemperatur letzte Nacht war hier -0.1 Grad, tagsüber waren es zwischen +3 und 4 Grad, aktuell sind es 2.2°. Ich habe seit meiner Rückkehr aus Südostasien am 9. Januar die Vlieshauben bei meinen größeren Palmen (T. wagnerianus) nicht mehr eingesetzt, und die kleinen bayerischen von Markus überhaupt nicht geschützt. Bis jetzt sehen die Wedel bis auf kleinere Stellen noch super aus.
Jens -
Micha, diese tiefen Temps ohne Schnee sind ganz fies
- hier hat es schon aufgeklart - die Sternlein blitzen
- jetzt schon bei -5°
Meine Trachysämlinge von 2009 haben nun wieder 40cm Schnee drüber ;;f
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

.