Der WinterWetterKlimaThread 2010/2011
-
-
-
Schon eher und daher realistischer
wetterzentrale.de/pics/Rtavn16217.png
Kumpi betreffend ........... -
Freddy schrieb:
Kumpi betreffend ...........
So wie ich das sehe ,schrammen Jürgen und ich noch so grade dran vorbei,diese Negativangaben sind wohl eher für die Eifel und dem Hunsrück betreffend,bei uns so bei -5 Grad ,geht ja noch ;;fLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
8er-moni schrieb:
Kann mich bitte jemand aufklären: Was bedeutet 00Z und 12Z - und warum kommt bis >192 noch 06Z dazwischen!?- sind das Uhrzeiten oder nur "Laufnummern" mit 6 Stunden Abstand???
-
-
kumpel schrieb:
Freddy schrieb:
Kumpi betreffend ...........
So wie ich das sehe ,schrammen Jürgen und ich noch so grade dran vorbei,diese Negativangaben sind wohl eher für die Eifel und dem Hunsrück betreffend,bei uns so bei -5 Grad ,geht ja noch ;;f
Was Volker das zeigt ist schon Horror pur .............
So kleinere Grausamkeiten ...
wetterzentrale.de/pics/Rtavn30017.pngDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddy ()
-
Genau wie letztes Jahr ,nur drei Wochen früherLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
kumpel schrieb:
So wie ich das sehe ,schrammen Jürgen und ich noch so grade dran vorbei
Moin René
Orientier dich mal am 3 Ländereck B-NL-D, nach dem Bild erwischt es uns am Rande aner trotzdem heftig. Aber ich richte mich nicht nach dem 4.12., ich halte da mehr mein Auge auf die 47. KW 2010.
-
J.D. aus NRW schrieb:
Moin René
Orientier dich mal am 3 Ländereck B-NL-D, nach dem Bild erwischt es uns am Rande aner trotzdem heftig. Aber ich richte mich nicht nach dem 4.12., ich halte da mehr mein Auge auf die 47. KW 2010.
Hi Jürgen
Daran habe ich mich orientiert,und der Kältepol sitzt südlich davon ,höhe Roetgen /Hürtegenwald ,Venngebiet,das liegt gute 30 bis 40 Kilometer von mir weg ;;fLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
kumpel schrieb:
Daran habe ich mich orientiert,und der Kältepol sitzt südlich davon
Moin Nachbar
Aber nur knapp davon, aber was solls ist ja eh nur Glaskugel mit dem 4.12.2010. Die kommende Woche wird für Weicheier interassant! Freiland-Citrus fast zu bei mir der Rest folgt morgen und die Zimmerpflanzen wandern morgen auch ins warme. Montag/Dienstag ist dann Stecklingstag. -
So iss es Jürgen,vieleicht wird es auch gar nicht soooo heftig,ist ja schon mal öfter so 8oxLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
Danke, Freddy! Jetzt ist auch noch 18Z mit dabei 8ox - sehr verwirrend ;smilie[82]
Aber egal, kalt wirds - und dann wieder wärmer - ich hoffe schwer auf das Weihnachtstauwetter ;;f -
-
Ich will nicht das es zu kalt wird nein nicht neeeeeeeee
-
Aber alles schon dagewesen!
-
-
Nee hab jetzt alle 29.11. bis zu meinem Geburtsjahr 1955 abgeklappert - ist nix dabei!
-
Moin.
Wird wohl wirklich ein Jahrtausendwinter.
Fängt 3 Wochen eher an und wird bestimmt wohl auch 3 Wochen später enden als der letzte.
Volker -
Volker schrieb:
Moin.
Wird wohl wirklich ein Jahrtausendwinter.
Fängt 3 Wochen eher an und wird bestimmt wohl auch 3 Wochen später enden als der letzte.
Volker
Moin Volker
So lang es um die 0° bleibt ist das mir egal.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0