Der WinterWetterKlimaThread 2010/2011
-
-
Volker ,nun neue Daten ,die bleiben konstant!
smhi.se/vadret/vadret-i-varlde…id=2935022&redirect=false
Freu ............. ;;f -
von wegen Tauwetter, soll seit gestern Plusgrade geben (gestern 3, heute 2) stattdessen gestern -3, heute -1 und fast den ganzen Tag leichter Schneefall! Aber immerhin wenigstens nicht mehr so sehr kalt. Freddy, taut´s bei Euch unten?? Gruß Lutz
-
Lutz der Dreck muß doch wenigstens reduziert werden ,ca 0,5 Plus hier .
Nebenstrassen sind nicht mehr befahrbar ..............
Es muß passieren
wetter.com/deutschland/dresden/DE0002265.html -
Was glaubst Du wie´s hier aussieht? Seit 14 Tagen keine Müllabfuhr mehr gesehen. Kriegen langsam sizilianische Verhältnisse
Man fährt nur noch in "Rinnen", wie die Eisenbahn. Gruß Lutz
-
-
Freddy schrieb:
Lutz der Dreck muß doch wenigstens reduziert werden
ich glaube wir werden dem Dreck noch dankbar sein.
Wenn das mit den angekündigten Temps so kommt,dann können wir froh sein das der Schnee den Boden noch etwas schützt.
doergel -
-
unterschätz meine Fantasie nicht.
Ich bin mir inzwischen sicher,das es ein sehr langer und harter Winter werden wird.
An die Gegebenheiten werden wir uns aber gewöhnen müssen und irgendwie kommen wir da durch ;;f
Bleibt uns ja auch nix anderes über....
doergel -
Den Norden trifft es diese Nacht aber wieder ziemlich hart ;smilie[82]
Liebe Grüße Astrid -
bei uns ist es gerade etwas wärmer geworden.Nur noch-8,5 ,denn es hat sich zugezogen.Gegen 21.00Uhr waren wir bei 10,3C°.
Ich hoffe es bleibt bedeckt.
Tauwetter fällt bei uns jedenfalls aus.Weiße Weihnacht zu 95%. ;;f
doergel -
Hier hat's auch heute leicht getaut,bei +2 grad,z.Z.+0,5 Grad und ein leichter Ostwind ,Wolkenzugrichtung aber richtung Norden.Wir liegen genau unter Luftmassengrenze ,bin mal gespannt ,ob's regnet oder schneitLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
+2° um 7Uhr30 !!!Gruß Jochen
Bayerische Alpen USDA Zone 5b (-26°)
Temp.min am 08.März 2010: -25° -
Über die Feiertage wurde wieder Schnee gemeldet
-
und ab Weihnachten nachts wieder deutlich im zweistelligen Minusbereich.
TMin: -4,0 (gestern 17:00) TAkt: -1,5 (seit 4:00)Guat gaon vant Mönsterland Dirk -
momentan kuschelige - 7,5
-
Unglaublich wie die Wetterdienste pendeln.
Hoffentlich haben die sich zu Weihnachten eine neue Glaskugel gewünscht.
Gestern:
-
-
-
Also ich muß ja sagen , wenn ich die ganzen min. Temps hier von euch lese
dann scheint meine Region(Eifel) gar nicht die schlechteste zu sein um Exoten auszupflanzen.
Oder das Mikroklima in meinem Garten ist irgendwie besonders gut.
Mein Garten war vorher mal ein Innenhof und ist nun zum Innengarten geworden , was sich vieleicht auch
positiv auswirkt.
Auf jeden Fall hatten wir letzten Winter grad mal min. -16°C im Garten und diesen Winter min. -9,6°C.
Da können einen manche hier im Forum echt leid tun , die diesen Winter schon -17°C und mehr hatten.
Gruß Palmen HeiniDem ersten der sich dieses Jahr beschwert das es zu heiss ist hau ich auf´s Maul!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0