Gestern abend hatte ich meinen Palmfarn wieder reingeholt. Zum Glück, denn aufgrund klaren Himmels diese Nacht, sind es jetzt -3,2 Grad. So wie es aussieht, könnte es aber ein schöner Tag werden.
Der WinterWetterKlimaThread 2010/2011
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
::wwHeute alles wieder grau takt -0,8 . Alle Schutzbauten ausser Banane seit 4 Tagen offen.Bis mitte der Woche wird sich das leider wieder ändern.
Lg alex
-
Hallo,
wir hatten gestern auch traumhafte 13 grad und gleich den grill angeworfen, vormittags um 11 uhr hab ich mein erstes hefeweizen auf der taresse im t-schirt getrunken, und nachmittags kaffe und kuchen im freien,
die trachys sind schon eine woche offen- heute morgen dann der schok- 4° aufm thermo:-( ich werd wohl heut abend wieder einpacken......
aktuell 6° und traumhafter sonnenschein- endlich wieder solarwetter- da freut sich mein 14m2 anlage auf dem dach das sie mal wieder was zu tun bekommt...... und mein geldbeutel freut sich auch- denn sonne ist billiger als gas und holz:-))))
schade das es nich nicht märz ist -
Ich wußte es doch, Schnee im Bergischen, nein ich WILL NICHT!!!!
wetter.t-online.de/im-sueden-u…terlich/id_44040672/indexLiebe Grüße Astrid -
noch +7,0°C aber es geht langsam aber sicher abwärts

-
Bei mir heute +6° und Sonnenschein! Gruß Lutz
-
Astrid schrieb:
Ich wußte es doch, Schnee im Bergischen, nein ich WILL NICHT!!!!
wetter.t-online.de/im-sueden-u…terlich/id_44040672/index
Hallo Astrid
So schlimm sind die Aussichten doch gar nicht,im Rheinland immer noch bis +4 Grad und Dezemberkälte mit zweistelligen Minusgraden sind in weiter Ferne ;;fLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
-
-
-
Seit gestern Nachmittag gehen die Temps zurück. Wir sind jetzt an der Grenze zwischen "Warm"-Front und Kaltfront und es regnet wie aus Kübeln.
Der ohnehin nasse Boden nimmt nixx mehr auf, so dass der Teich mal wieder bis zur Terasse reicht.
GFS macht jetzt für die nächste Woche auch wieder auf ziemlich kalt, sodass geschützt werden müsste!
Guat gaon vant Mönsterland Dirk -
kumpel schrieb:
Hallo Astrid
So schlimm sind die Aussichten doch gar nicht,im Rheinland immer noch bis +4 Grad und Dezemberkälte mit zweistelligen Minusgraden sind in weiter Ferne ;;f
René das würde ich auch hoffen aber ich habe schon die Wetterkarte von Dirk gerade gesehen und da bestätigen sich meine Befürchtungen ;smilie[82]
Hab heute Zugvögel gesehen, sind die jetzt schon wieder gekommen oder verschwinden die erst so spät
Bin gerade etwas ratlos
Liebe Grüße Astrid -
Der 06 Lauf sieht für den 27.01. schon wieder viel besser aus...LG
Kelpo
--------------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Im Auftrag der Exoten seit 12.06.2007 unterwegs! -
Ja, stimmt - tagsüber berechnet GFS immer höhere Temps
Guat gaon vant Mönsterland Dirk -
-
Ich vertraue Wetteronline
Do, 20.01. unterschiedlich bewölkt, leichter Schneefall -1° - 3° ziemlich sicher
Fr, 21.01. unterschiedlich bewölkt, leichter Schneefall -2° - 2° ziemlich sicher
Sa, 22.01. unterschiedlich bewölkt, Schneeregen -2° - 3° weniger sicher
So, 23.01. unterschiedlich bewölkt, leichter Schneefall -2° - 0° weniger sicher
Mo, 24.01. unterschiedlich bewölkt, leichter Schneefall -4° - 0° unsicher
Di, 25.01. unterschiedlich bewölkt, leichter Schneefall -5° - -1° unsicher
Mi, 26.01. unterschiedlich bewölkt -3° - 0° unsicher
Do, 27.01. unterschiedlich bewölkt -3° - 0° unsicher

-
hallo, endlich ist das weiße zeugs hier verschwunden aber schon ab morgen oder spätestens Do soll wieder Neuer kommen!
Gruß Lutz -
Burscheid bei +4Grad ,kein Regen. So kann der Winter bleiben. Viele Grüße von uns Beiden
-
Ja, ohne Ende 4 Grad - jetzt wird's gerade etwas kühl am Fenster!
"... von uns Beiden ..." gab's hier schon mal!
Seid Ihr's denn wirklich ... U & L ?
Wenn nein, schreibt besser was anderes!Guat gaon vant Mönsterland Dirk -
aktuell +5,0°C und sogar ab und zu Sonne ;;f und für die nächsten 14 Tage sollen bisher auch noch echt harmlos werden.Wenig Frost in den Nächten und am Tage fast immer Plusgrade.
Also immer leicht unter oder über null 8ox 8ox 8ox
Wäre ja echt toll, wenns so kommt ;;f
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0