Hallo Leute, bei mir jetzt schon -10°! Mache 3 Kreuze wenn dieser schei...winter vorbei ist!
Gruß Lutz
Der WinterWetterKlimaThread 2010/2011
-
-
Hallo Lutz,
ich hoffe Du hast alles super eingepackt. Heckel (RTL) sagte eben bis Minus 20°C. die Nacht für Sachsen voraus ;smilie[82]
-klaus- -
Ich habe mal vorsichtshalber alle Trachyschutzbauten zugemacht. Werde auch die Temperaturen im Auge behalten. Der Wecker wird jetzt die nächsten 5 Nächste für Nachts wieder gestellt um die Temperaturen zu checken und bei Bedarf eingreifen zu könnenPatrick
(bei Karlsruhe) -
Moin Moin!
Der Wecker wird jetzt die nächsten 5 Nächste für Nachts wieder gestellt um die Temperaturen zu checken und bei Bedarf eingreifen zu können
Bei Dir sind im Maximum (wasdie Tiefstwerte betrifft) -5°C für die kommende Woche vorhergesagt. Dein Vorhaben finde ich persönlich etwas übertrieben. Selbst wenn aus -5°C auf einmal -8°C werden sollten, denke ich, dass die Schutzbauten ausreichen würden um Schäden vorzubeugen. Gerade bei Deinen Trachys finde ich das etwas seltsam. -
Lieber einmal zu viel als zu wenig geschützt
Und lieber einmal zu vorsichtig sein, als einmal nicht aufegpasst.Patrick
(bei Karlsruhe) -
::ww Richtig Patrick, bei mir brennen die Kerzen auch schon (Oliven) - 2 Grad ,tendenz fallend.
ogretzky99 schrieb:
Und lieber einmal zu vorsichtig sein, als einmal nicht aufegpasst.
-
-
Palmen2009 schrieb:
::ww Richtig Patrick, bei mir brennen die Kerzen auch schon (Oliven) - 2 Grad ,tendenz fallend.ogretzky99 schrieb:
Und lieber einmal zu vorsichtig sein, als einmal nicht aufegpasst.
Minus 2 bei Dir ,hi da wär ich aber froh .
Aber den Mist überstehen wir auch noch !! ;;f -
Aktuell +1 Grad,schätze wir werden hier in der Nacht -2 Grad bekommen ,lasse noch alles offenLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
Heute kamen hier bei 4 - 5 Grad Schneeflöckchen herab, die aber natürlich gleich weggetaut sind. Jetzt sind noch 3 Grad, angekündigte Tiefsttemperatur für Mittwoch sind laut wetter.com -5 Grad, dann geht's wieder in den Plusbereich. Ich hab bis auf die "Musen" nichts mehr geschützt, mach mich auch nicht verrückt.
Jens -
-
-
ne ne das wird morgen noch nix mit kurzen Hosen
da friert einen ja die pupe zu
Hier wird es jenseits der -10°C, habe gerade mal ein finger aus dem fenster gesteckt
Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick -
-
-
-
-
8er-moni schrieb:
Da hatten wir ja noch Glück
- es hat nachts leicht geschneit, daher waren es nur -5° ;;f
Frau wird bescheiden
Moni ,wohnst eben in einer klimatisch bevorzugten Gegend .
Hier immer noch minus 10 ...............
-
moin
gestern abend um 22.oo minus 5,8 hier oben am dachbodenfenster
heute morgen minus 8,9
jetzt minus 6,3 ... brrr war kalt beim schülerlotzendienst ... aber gestern die minus 3 kamen mir kälter vor ...
pierre -
Bei mir waren es -6,5°C in der Nacht.
Aktuell dürften wir immer noch bei -6°C liegen, aber bei strahlendem Sonnenschein...LG
Kelpo
--------------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Im Auftrag der Exoten seit 12.06.2007 unterwegs!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0