-6,3 Grad. Ich hoffe, das der Winter jetzt in seinen letzten Atemzügen liegt
Der WinterWetterKlimaThread 2010/2011
-
-
-
Moin

Dresden
und nun noch das blog.wetter.com/?p=67831
Winter weiter ohne Ende ,auch die GFS läüfe zeigen das bis mitte März .
-
Als ich dieses Bild gemacht habe, waren es -7,9 Grad
-
-
HI ISCH glaube heute haben wir den dies jährigen rekord geknackt.
Im regional radio sprachen die von -19°C, gerade gesehen bei wetter.conm wurde eine unwetterwahrnung
vor extreme starkfröste im Raum Elbe elster gegeben.
Gibts soetwas uberhaupt? Wir hatten auch schon winter mit über 30°C minus das hat damals
auch keinen interessiert.
Ich war gerade alles anheizen
im GW waren 3°C ;;f
Aber in der Werkstatt, wo die Holz/Kohleheizung steht, hatte ich die letzten 3 Tage nicht an
waren 0,5°C
Da liegen z.B die ganzen knollen
Schwein gehabt!
Jetzt kommt die sonne rauß, dann wird es noch etwas kuschliger in der kälte.
Das Hof termo zeigt nix mehr an werden wohl die Baterien den geist aufgegeben haben,
werde nacher mal im garten schaun.
jensWas du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick -
Brrrrr, ist das kalt bei Euch in den östlichen Regionen ;smilie[82] - und bei Dir, Stefan auch (bei uns waren es nur -7°).
Mensch, Stefan - hoffentlich hat das mit der Butia geklappt - das Heizkabel alleine reicht nicht aus, um sie oben rum im positiven Bereich zu halten? *grübel* -
morgen,
bayern /oberpfalz meldet aktuell -13° man man man,
hoffentlich geht alles gut mit meinen beiden palmen....
der schnee fehlt um den wurzelbereich zu isolieren.......
viele grüße
pascal -
kannste nochmal sagen, richtig Brrrrrrrrr im garten zeigt mir das termo -17°C
Alles ist voll durch gefrostet und mit einer kristallpatina überzogen, vorallem
es ist eine nasse kälte die fühlt sich doppelt so bescheiden an.
Die Wetterstaion Kirchhain meldet 43 cm Bodebfrost
so sehe ich gerade aus
jensWas du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick -
Bei uns auch
-11 aber gefühlt wie - 22 wann hört das endlich aufGruß JuttaEine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt. -
;smilie[82] Halte durch Jens! Bald ist es vorbei.....
Toddy schrieb:
kannste nochmal sagen, richtig Brrrrrrrrr im garten zeigt mir das termo -17°C
-
Die spinnen doch die Römer..............
Für solche Schei...e haben die Geld, ich habe immer aufgegessen.
Nur wenig die <Schule geschwäntz, fast immer vergessen die Hühner zu füttern
und eigentlich wenig gemacht was man mir sagte!
Ist das jetzt die rache
Hier wars mit -7 Grad nochmal richtig kalt. Aktuell -2,5 und nun zieht aus Norden Bewölkung auf.
Morgen früh könnte es gefährliches Glatteis geben - dann geht es erstmal wieder aufwärts.
Frühling wird das aber wohl noch nicht werden.Guat gaon vant Mönsterland Dirk -
-
Stimmt allerdings, habe selbst gemerkt, wie gut Schnee sein kann. Als ich heute morgen heim kam, gingen die Schläuche dauernd an und aus. Das war mit Schnee nicht so schlimm.
Pascal82 schrieb:
morgen, bayern /oberpfalz meldet aktuell -13° man man man, hoffentlich geht alles gut mit meinen beiden palmen.... der schnee fehlt um den wurzelbereich zu isolieren....... viele grüße pascal -
Bei uns waren es die Nacht - 9,7°
Aktuell strahlender Sonnenschein bei-2,4° Sonnige GrüßeThomasKlimazone 6b -
die einzigen die im Moment für den Westen -7 melden ab Mittwoch ist wetter.com. Alle anderen melden höhere Temps. Bin ja geübt im Kübelschleppen, daher steht ab morgen wieder alles
draußen und die Mützen und Schals der Trachys kommen auch wieder weg.
Donnerwetter hat eine neue Frühjahrsprognose, hoffentlich behalten die recht.
Grüße Heike
aus dem tropischen Rheinland
-
Bei uns waren es heute morgen -15,1° und die Kaltfront hier im Süden hatte heute Nacht den Kältereckord für dieses Jahr gestellt.Die Wetterprognose von : proplanta.de/Agrar-Wetter/profi-wetter.php?SITEID=60&con= hatte diese Kälte schon vor einer Woche prophezeit. Für mich eine der Besten.LG Lopa
-
Hier ist es spürbar milder geworden (+3 Grad) und der Wind dreht von SE auf S bei bedecktem Himmel.
Heute Nacht soll es Glätte geben - morgen wird wieder der Schutz abgeräumt! ;;fGuat gaon vant Mönsterland Dirk -
Bei uns sind wieder um die -8°C für die Nacht gemeldet... und die nächsten Tagen soll es auch nicht viel besser werden
Im Schutzbau gestern Nacht -4°C heute Mittag bis zu +20°C
Hoffentlch nimmt mir der Baum diese Schwankungen nicht übel.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

so ein scmarrn, hoffe die kleine Butia hat nix abbekommen, da hat's -7 im Schutz, gestern vergessen eine Kerze reinzustellen