Der WinterWetterKlimaThread 2010/2011
-
-
Heute Nacht hatten wir für ca. 45 Minuten Stromausfall....! So eine Scheiße! Da hatten wir Temperaturen um die -3°C
Die Tiefstemperatur wr heute morgen -5°CPatrick
(bei Karlsruhe) -
Nabend zusammen.
saß gerade mit Wein und Zigarette aus der Veranda bei +3 Grad und lauem westlichen Lüftchen und habe zum erstenmal seit 5 Tagen nicht gefroren.
Es gibt Hoffnung
Gruß
Heikeaus dem tropischen Rheinland
-
Hallo
Hier auch +3 Grad und noch trocken ,habe meinen Schutz schon heute morgen bei -3,5 Grad entfernt.Der wind weht leicht aus Süd und mit dem Frost ist es erstmal gegessen ,allerdings meldet Wetter.com in 14 Tagen wieder -7 Grad ,gehen die Jojomeldungen etwa wieder von vorne los??
;smilie[82]
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
Hier wird es wieder brrrrrrrrrrrrrr kalt habe alles angefeuert was geht
Mit Frühling sieht hier nicht danach aus, ende dieser woche wird es milder aber
die kaltluft bleibt, in der nächsten woche nachts -5 und am tage zwischen 3-5 °C.
Der Hyp auf wärmere temp wurde revidiert, naja was solls bis ende märz muss man eben
immer mit dem schlimsten rechnen.
Als ich von der sauna, vom großen fressen rein bin, mußte ich erstmal die eisbären verscheuchen
wir im osten können weiter eiswürfel draußen bauen im westen kommt schmuddelwetterWas du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick -
-
Hallo Leute, seit 3 Tagen Sonnenschein bei -7° und nachts -18°! Jetzt sind es schon wieder -14°. Ich habe die Schn... voll! Gruß Lutz
-
Aktuell leichter Schneefall ,bei +0,9 Grad.Heute Abend sind die Temperaturen nochmal rasch nach unten gefallen ,aber jetzt steigen sie allmählich wieder an,der Schnee wird wohl in der Nacht in Regen übergehen.Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

-
Guten morgen bei freundlichen -7, ich habe ja gesagt das es milder wird
Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick -
Was für Unterschiede ;smilie[82]
@ Stefan: OK, dann bin ich ja froh, dass die Butia OK ist!!!!!! -17 sind auch nicht ohne
- verrückt - das hatten sie in Litschau auch, aber das ist ein Kältepol im Ösiland ;smilie[82]
@ Patrick: Wir hatten den Stromausfall gestern vormittags (gottseidank) - für "nur" 2 Stunden - ich stand schon mit den alten Heisswasserkanistern in den Startlöchern, weil ich nicht wusste, wie lang der Strom weg ist
- aber das Styrodurhäuschen hat die Wärme in dieser Zeit gut gehalten.
Hoffentlich ist alles OK geblieben bei Dir *pray* -
Guten morgen Allerseits
+2,5 Grad und Nieselregen
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

-
Mor-gähn!
Nach frostfreier Nacht liegt hier doch glatt nochmal Schnee! TAkt: +1 Grad
Jetzt gibt es hier zur Abwechselung mal länger Schmuddelwetter - im Osten hält sich die Kälte noch ein paar Tage.
Aber auch danach geht es nicht wirklich frühlingshaft weiter - haben ja auch noch vier Wochen Winter!Guat gaon vant Mönsterland Dirk -
Guten morgen
also ich habe so langsam die Nase voll vom Schnee.

aber was solls meine Phönix hat es schön kuschelig.

-
Moin. Es schneit mal wieder bei +2°
Baden Württemberg / Karlsruhe-Malsch USDA Zone 7b ?
-
Nieselregen ,bei +6 GradLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

-
F.R.Ü.H.L.I.N.G - F.R.Ü.H.L.I.N.G, hitze, los kurze Hosen suchen wir haben 0,2 °C
Und die Deppen von Potsdam
Amtliche WARNUNG vor STRENGEM FROST
für Kreis Elbe-Elster
gültig von: Donnerstag, 24.02.2011 20:00 Uhr
bis: Freitag, 25.02.2011 10:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Donnerstag, 24.02.2011 14:54 Uhr
In der Nacht zum Freitag tritt gebietsweise nochmals strenger
Frost unter -10C auf.
DWD RZ Potsdam
die trinken doch heimlich......Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick -
Heute hat es immer mal wieder Schnee, Schneeregen oder Schneefall gegeben bei einem Temperaturmaximum von 2.8°C.
Jetzt hat sich sogar eine sehr dünne Schneematchdecke auf den Wiesen gebildet, an den Strassen nimmt es aber nichts an.
Takt 0.4°C.
Das freut die Pflanzen aber gar nicht.
Bei wem liegt auch noch Schnee?
Gruss aus dem winterlichen Uri
KevinWetterstation Schattdorf:
www.rolitech.ch/wetter -
Knapp 6 Grad Plus und Pampenwetter,letzte Nacht hatten wir für ne Stunde 1cm SchneeLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

-
Da bin ich froh, daß seit 3 Tagen alle Schutzbauten geschlossen sind! Egal ob draussen +5°C und mehr sind. So lange es bei diesem Wetter bleibt, bleibt alles verschlossen. Kann sich jeder seinen Teil denken, ob ich einen an der "Waffel" habe oder nicht!
Das ist wie Beim Menschen. Ruck zuck hat man sich eine Erkältung zugezogen! Und ich möchte nicht, daß durch Leichtsinn oder irgendeinen dummen Fehler jetzt noch etwas passiert! Vor allem wenn es doch nochmals hier sau kalt werden sollte, was man nie vorher sehen kann! Ich behalte immer noch den 8. März von letztem Jahr hier im Hinterkopf!
Noch ca. 3 Wochen, dann wird man so langsam an das abbauen denken können!Patrick
(bei Karlsruhe) -
::ww Nein hast Du nicht Patrick, bei uns bleibt auch alles verpackt bis ca. mitte März. Jetzt +2 Grad u. Nieselregen
MfG Ines u. Hans
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0