::ww leute,ich muß wirklich sagen seitdem ich mir meine erste palme und nen elefantenfuß zugelegt hatte, bin ich nur zwei tage später los und hab mir palme 2 und 3 gekauft,da ich ganz schön fasziniert bin von diesen pflanzen...
bin viel im net unterwegs und schaue mir alle möglichen palmen an,gings euch anfangs auch so(oder vieleicht immer noch)das man gar nicht genug drüber erfahren kann..? mir gehts jedenfalls so...und so bin ich heute auf die chamaerops var. vulcano zwergpalme gestoßen,tolle palme,genau wie die nannorrops und bismarckpalme grad diese palmenarten hams mir angetan...ps. bin erst seid etwas mehr als einen monat mit dem palmenvirus infiziert....
...aber ich glaub es gibt schlimmere krankheiten.....
bin viel im net unterwegs und schaue mir alle möglichen palmen an,gings euch anfangs auch so(oder vieleicht immer noch)das man gar nicht genug drüber erfahren kann..? mir gehts jedenfalls so...und so bin ich heute auf die chamaerops var. vulcano zwergpalme gestoßen,tolle palme,genau wie die nannorrops und bismarckpalme grad diese palmenarten hams mir angetan...ps. bin erst seid etwas mehr als einen monat mit dem palmenvirus infiziert....
...aber ich glaub es gibt schlimmere krankheiten.....
So langsam wird, zumindest für dieses Jahr, der Platz knapp.

...ja ja..da hat`s aber jemanden schwer erwischt...