Nächste Woche ist bei Lidl eine Wetterstation mit Meßsensoren im Angebot.
lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_21327.htm
Wenn ich den Link nicht einstellen darf dann entfernt ihn bitte.
Was haltet ihr davon, meine Mebus Station funzt zwar noch sehr gut aber für den Preis???
lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_21327.htm
Wenn ich den Link nicht einstellen darf dann entfernt ihn bitte.
Was haltet ihr davon, meine Mebus Station funzt zwar noch sehr gut aber für den Preis???
Liebe Grüße
Astrid

. Das sollte nur ein Hinweis sein das man daran denkt das Ding wäre für die Ewigkeit ::ww . Was mir auch daran fehlen würde ist die Schnittstelle zum PC, dann doch lieber eine Station für 19,95 und 2 zusätzliche Sensoren für 40 € in 868 MHz-Technik. Da hab ich Temperaturmesswerte 3 Stück per Funk worauf man Einfluss nehmen kann, Wind und Regen ist zwar auch ganz nett allerdings kann man darauf wenig Einfluss nehmen. Wenn ich Sturm hatte ist es zwar nett die Windgeschwindigkeit zu sehen, aber das ich den in Abwesenheit hatte seh ich am zerflückten Winterschutz
. Den Windsensor müsste ich mit der alten Funktechnik direkt an der Fensterbank befestigen ;smilie[82] . Ich bin ja mit der 433 MHz-Technik nicht ein Meter vom Fenster gekommen trotz Sichtkontakt
.
. Quasie einmal das Grundstück mit Kabel umlaufen, das gleiche darf ich auch mit der Stromversorgung 220V machen