Echt gut habe mir fast in die Hose gemacht Jawooooooooohl^^
Dann will ich auch mal
-
-
-
Klasse hab mich schief gelacht
;;f
-
-
-
-
-
ich habe Tränen gelacht,dass muss ich euch mal zeigen
youtube.com/watch?v=OEAh77W_1jE
ps. und schön zuhören
viel Spass -
Das ist echt der Hammer , lach mich schief
Lg alex
-
der ist soooo Geil ich hau mich weg
-
Auch nicht schlecht lol
-
-
youtube.com/watch?v=Znn-itQGfcM&feature=related
da sag ich nur aller Anfang ist schwer....aber soooo schwer -
-
Hi Iris,
netter Fahrlehrer, meiner vor vielen Jahren war
nicht so "nett".
Tolles Video
Rudi -
ich glaube meiner hätte mich aus dem Auto gehauen
-
-
Hallo Iris hallo Gerd
Bei Euren Links kann ich mich kaum noch halten vor lachen ,meine Frau dachte schon ich wäre bekloppt ;;fLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
Birgitt schrieb:
So blöd kann man doch nicht sein Da würde selbst meine 13 jährige Tochter schon besser fahren
Hallo Birgitt
Mein Onkel ist Fahrlehrer im Ruhestand und wie ich damals bei ihm den FS gemacht hab hatte er auch solch eine tolle Schülerin, allerdings schon über 50. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen bei ihrer 3. und letzten Prüfung hinten zu sitzen neben dem Prüfer da ich der nächste Prüfling war, hätte ich nicht vorher alles entleert hätte meine Hose auch so ausgesehen wie die von den Bungeespringer. Der Hammer waren der Ritt mit 140 im VW-Käfer (ich wusste bis dahin nicht das der so schnell sein kann ;smilie[82] ) über die Autobahn bei strömenden Regen wo man gerade mal von einem Leitposten zum nächsten gucken (50m Sichtweite durch Regen) konnte. Der Prüfer hatte dann nach dem Höllenritt aber verdammt viel Mitleid mit mir und ich brauchte nach dem Fahrertausch nur noch das Auto zum Verkehrsamt zurück zu fahren. Der Hammer war dann ihr Unverständniss fürs Durchfallen, zum Glück für die Menschheit hatte sie dann aber nach 3 Praxistests und fast 170 Fahrstunden ein Einsehen das Autofahren nix für sie ist.
Und zu dem Bungeespringerfilm, ich habs einmal gemacht und zum Glück waren Blase und Darm leer zu dem Zeitpunkt. Wenn man da oben steht denkt man als erstes "Auf was für einen Sch**ß hast Du dich da eingelassen" und wenn dann der Klaps auf die Schulter kommt "Denkt man nur hoffentlich richtig berechnet", dann im Fall im ersten Moment "Wie konntest Du nur so blöd sein" erst dann kommt der Genuss.
-
sowas könnte ich nicht machen Jürgen da würde ich Sterben ganz sicher.
Oder sollte ich es überleben würde meine Hose auch so aussehn
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0