-
-
helste schrieb:
Bin jetzt auch beigetreten.
Habe meine Facebookkonto schon einige Zeit, nutze es aber so gut wie gar nicht.
Na Super!! Da sind schon einige Tolle Leute bei^^ -
da werden wohl noch einige kommen denke ich mal
trau dichhhhhh

es tut auch nicht weh

-
-
Jup das wird gut
-
-
Keine ahnung musst noch mal versuchen!
Und bei mir einfach Freundschaftsanfrage stellen! -
-
Ja geht doch alles
-
Was hat Facebook ,was das Forum hier nicht hat?Ich war da noch nie auf der Seite.Vielleicht vertrete ich da eher Volkers konservative Einstellung...........*g*Drei Haare auf dem Kopf sind wenig,aber drei Haare in der Suppe sind viel
![;smilie[261]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/35.gif)
-
Motten fliegen ins Licht und Facebook ist halt envogue. Sagt ja jeder, also muss es auch gut sein. Auch HTC und Iphone's sind geil. Facebook, Google und Konsorten warten nur darauf Eure Daten zu bekommen und zu vernetzen (PS: ich kann übrigens schon seit ca. 10 Jahren mit meinem PDA nebst Uralthandy ins Internet - wenn ich denn wollte).
Für Datenspeicherdienste wird es mit zunehmender Generationsverjüngung immer einfacher. Irgendwo habe ich sogar schon gelesen, dass Leute an den Pranger gestellt werden, die Ihr Haus auf Google-Map haben verpixeln lassen. Vor solchen Leuten, die freiwillig auf Ihre Rechte verzichten und andere deswegen sogar an den Pranger stellen - habe ich echt Angst das sie evtl. mal Regierungsverantwortung bekommen.
Möchte das von mir eben gesagte eigentlich nur mal als Hintergrund einfließen lassen, warum es noch so ewig gestrige gibt wie meinereiner. Diskussionsgrundlage ist es nicht - jedenfalls soweit es meine Person betrifft.
-volker- -
Ich bin hier aktiv und bei wkw. Das reicht eigentlich.
-
Volker S schrieb:
Auch HTC und Iphone's sind geil.
Stimmt.
Mein HTC Touch, nun schon 3 Jahre alt, ist das beste Handy welches ich je hatte.
Es ist ein Alleskönner, auch als vollwertiges Navi taugt es.
Sogar telefonieren ist möglich.
Was will man mehr?
Volker -
... also konservativ oder nicht,
ich möcht nicht so viel Daten von mir preisgeben, da habe
ich die Meinung wie Volker.
hier is es 22.45 Uhr und etwa 0,8 Promille ... Tendenz
steigend ! Schönen Rutsch !
Gruss Rudi -
Facebook ist was gaaanz anderes als ein Forum!
Aber es ist schon richtig mit dem Alter wird es immer schwieriger neue Sachen zu probieren!
Achtet auf den Datenhei der euch natürlich nur bei Facebook holt
-
Naja ich denke ob es Facebook,Myspace,WKW o.a....wirklich sicher ist man nirgends.Hier einmal der Test der sehr erschreckend ist ;smilie[82] Aber es liegt in der eigenen Hand was man wo angibt
sueddeutsche.de/digital/facebo…aler-datenschutz-1.2806-2Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Birgitt ()
-
Mein reden jeder kann angeben was er will und,sicher ist man im Inet nie!!
Und noch nicht mal im normalen Leben ist man sicher ,wer das meint ist einfach nur ......
Wie ich schon mal schrieb, es geht hier um die Leute die bei Facebook schon sind !
Und nicht um die die zu Alt oder zu schlau sind für neuere Dinge.
-
Volker S schrieb:
...ich bin da zu konservativ für. Das mit den 1000 eingebildeten Freunden geht mir auch zu weit und ist mir zu naiv hinsichtlich des Wortes Freundschaft.
-volker-
Volker, Du schreibst mir aus der Seele. Und was manche Leute da alles von sich preisgeben - unglaublich! Na ja, für Spanner ist das eine tolle Seite... ;;f
Gruß Marion
"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
Spanner
Denn sie wissen nicht was sie schreiben
-
Ich seh das das genauso wie Volker S und Andreas 1968!
Ich habe hier die Rubriken, die mich bei meinem Hobby vorwärtsbringen,
ab und zu lese ich in den Nachbarportalen, gefallen tut`s mir HIER am Besten!!!
Gruß Frank
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0