Mein Küken ( 16 j. ) Pia " ist zum erstenmal über Nacht nicht in meine nähe , schläft angeblich bei einer Freundin

• Ihr habt Probleme , ne ne ...

Anstatt sich übers milde Wetter zu freuen .

Ich würde auch nicht in einem Exotenforum über meine Privatleben schreiben ,

aber jeder so wie er mag . So lange es im OT ist.

Wen juckts?

Obwohl ich ehrlich gesagt genau das gedacht hab was Soeren geschrieben hat.
      Gruß Palmen Heini
      Dem ersten der sich dieses Jahr beschwert das es zu heiss ist hau ich auf´s Maul!
    • DAS IST EIN PFLANZEN EXOTEN FORUM !!!

Das ist doch langsam lächerlich.!!!!

PS.: Mein Sohn (21 Jahre alt) hat seit über zwei Jahren eine Freundin,wer kann mir weiterhelfen?........ das ist doch nicht normal.
      Was habe ich falschgemacht,bitte helft mir.....................................................
      Gruß Jochen
      Bayerische Alpen USDA Zone 5b (-26°)
      Temp.min am 08.März 2010: -25°

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JochenR ()

• Moin Moin!

Nun gut. Ich habe da wohl etwas zusehr über die Strenge geschlagen und möchte mich hiermit auch in aller Form bei Ulli entschuldigen.

Es ist nicht richtig ein Meinungsbild unter die Mitglieder zustreuen obwohl diese sich selbst eine Meinung bilden sollen. In Zukunft werde ich mich etwas mehr zurück halten und den Dingen seinen Lauf lassen. Jeder hat seine eigene Meinung wie das Forum gestaltet werden sollte und dem ist auch gut so.

Ulli, nochmals entschuldigung das ich Dich persönlich denunziert habe. Es wird nicht wieder vorkommen.
      Gruss Soe®en!
      Click for Oldenburg, Deutschland Forecast

Click for Deerfield Beach, Florida Forecast
    • Hallo Soeren,

also den Oberlehrer nehm ich zurück, Entschuldingung ... pardon !!
      Ich kenn die Vorgeschichte nicht und will sie auch gar nicht wissen.
      Aber gerade an Sylvester war es eine lustige Abwechslung, auch die
      Unterhaltung mit Dirk.
      Wenn das tägliche "Essen auf Rädern" im Forum veröffentlicht wird
      melde ich mich ab !

Schöne Grüsse
      Rudi
    • Ammerländer schrieb:

Moin Moin!

Nun gut. Ich habe da wohl etwas zusehr über die Strenge geschlagen und möchte mich hiermit auch in aller Form bei Ulli entschuldigen.

Es ist nicht richtig ein Meinungsbild unter die Mitglieder zustreuen obwohl diese sich selbst eine Meinung bilden sollen. In Zukunft werde ich mich etwas mehr zurück halten und den Dingen seinen Lauf lassen. Jeder hat seine eigene Meinung wie das Forum gestaltet werden sollte und dem ist auch gut so.

Ulli, nochmals entschuldigung das ich Dich persönlich denunziert habe. Es wird nicht wieder vorkommen.
      Klasse Soeren ,das nenne ich Größe,weiter so ;;f ;;f ;;f
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler