Welches Handynetz?

• Welches Handynetz?

Welches Handynetz habt ihr/könnt ihr empfehlen? 8
      1.  
        TM (4) 50%
      2.  
        VF (2) 25%
      3.  
        O2 (2) 25%
      Moin,

ich weiß das hier ist kein Handyforum, aber ihr seid neutrale Benutzer und ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.

Da ich aktuell einen neuen Vertrag brauche, suche ich einen neuen Anbieter. Natürlich habe ich mich im Netz umgeschaut und mir Tests durchgelesen aber, ich bin unsicher ;-). Ich war mal *rosa* Fan, bin aber auch nicht abgeneigt einen anderen Anbieter zu nehmen.

Was will ich: ich möchte das HTC Desire HD haben und suche dafür das beste Netz, weil ich ja damit auch surfen möchte.

Ich schwanke zwischen TM, Vodafone und O2 (E+ wird es nicht geben). Im Moment habe ich ein VF Callya, mit dem ich aber nicht surfen kann, kann es deshalb nicht beurteilen. Mit TM konnte man damals noch nicht surfen bzw. hatte ich kein Handy dafür.

Wir sind oft unterwegs, in großen Städten und auch auf dem Land (manchmal auch am Ende der Welt, also irgendwo im Busch quasi).

Mich würde interessieren, welche Netze ihr habt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt und, ob ihr das Netz noch einmal nehmen würdet.
      LG Texa
    • Hallo Texa, O2 würde ich nicht nehmen, da die Netzabdeckung nicht die aller beste ist. Ein Freund von mir hat O2 und der schimpft immer zu dass er kein netz hat. Das kann natürlich auch Regionabhängig sein. TM und Vodafone sind soweit ich weis Preislich gleich und die Netzabdeckung dürfte fast identisch sein. Andere Frage welche Netze besitzen den Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen oder Leute mit denen Du häufiger telefonierst? Dann würde ich mich für eines dieser Netz entscheiden, dass hier sehr häufig verwendung findet. Du kannst dann nämlich günstiger mit diesen Leuten telefonieren. Viel Glück bei deiner Entscheidung ;;f LG Thomas
      Sonnige Grüße
      Thomas
      Klimazone 6b
    • Hallo,
      hast du mal bei Klarmobil geschaut , das ist D1 Netz und mit ner Surf und Telefonflat bekommste das schon für 15 € im Monat.

Also ich bin schwer zufrieden damit . Bin seit 4 Jahren bei Klarmobil und die Surfflat habe ich seit 8 Monaten , es gab noch nie Probleme mit
      der Verbindung oder so.
      LG Tropheus ;smilie[340]

Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!

Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!

Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>

Palmen in Südbaden

Kappel-Grafenhausen Zone 8a