Einfach mal Danke
-
-
Ja da kann ich nur zustimmen!!!
-
Iris ,da wird sich der Volker aber bestimmt freuen ,super gemacht ,und auch ich kann mich da nur anschliessen,bin auch der Meinung ,mal Danke zu sagen ,fühle mich hier auch sauwohl ;;f und hinzu kommen noch die ganzen netten Mitglieder hier ;;f
@ Mario,gute BesserungLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
kumpel schrieb:
@ Mario,gute Besserung -
-
Ich denke, das der Volker vor lauter Rührung Pippi in den Augen hat, wenn er dies liest.
-
kann mich da nur anschließen,
schön hier, machst ne gute Arbeit Volker !
Danke Dir ;;f -
Hallo Iris,
das ist eine echt super Idee von Dir gewesen einfach mal dem Volker zu danken. ;;f Ich behaupte mal das Du allen Mitgliedern aus tiefster Seele sprichst.
Dieses Forum ist sehr lehrreich und es macht einfach immer wieder Freude hier zu sein.
Die Mitglieder sind alle sehr nett und es entwickeln sich tolle Freundschaften.
Deshalb sag auch ich........Volker vielen Dank !!PetraAuch danke dir ;;f ;;f ;;f ;;f Volker.lG MichaelEin Dankeschön auch aus Magdeburg!!!
Viele Grüße Frank;;f Auch aus Burscheid ein nettes dankeschön an Dich, top ForumAuch wenn ich erst seit einigen Tagen dabei bin, finde ich dieses FORUM einfach SUPER !!
DANKE, DANKE !!!...VOLKER!!
glg. aus Salzburg/Lamprechtshausen
PS: SUPER IRIS!!!!!!!!!!! ;;fich schließe mich dem an und natürlich auch vielen Dank an das gesamte Team, macht weiter so ;;fJa, es ist eigentlich schon alles gesagt und deshalb von mir "nur" DANKE! ;;f Bin sehr gern hier und habe auch schon ´ne Menge gelernt! LG Lutz::ww
Wie Lutz schon schrieb, kann mich dem nur anschließen! ;;f Danke Volker
gruß KaiUSDA 6b L.G. KaiDenn danke ich auch noch mal allen Mods und Mitgliedern in diesem Forum! ;;f^Hänge mich an mario dran ,Top ,weiter so ;;fLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look backAlso ich bin erst sehr kurz hier, aber als Neuling fühl ich mich hier echt gut aufgehoben!!! Danke auch an den Rest, die immer wieder mit Tips zur Seite stehen!!!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0