Kurzer Frühling in Aachen und München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurzer Frühling in Aachen und München

      Hallo

      Heute hatten wir strahlenden Sonnenschein ,bei in AachenStadt gemessenen 15 Grad im Schatten und 24 Grad in der Sonne.Nörvenich bei Euskirchen ,nähe Köln ,war Spitzenreiter ,mit 15 ,7 Grad im Schatten.Die vergangene Nacht war bedeckt und es kühlte sich nur auf rund 6 Grad ab.Kurz nach Sonnenaufgeng haben sich die Wolken rasch verzogen,der Wind wehte anfangs leicht aus SW und lebte im Tagesverlauf etwas auf.Die Sonne schien durchweg ,erst gegen Abend nähert sich von Nordwesten her eine kleine Störung ,also bleibt die kommende Nacht auch vergleichsweise Mild ,im Augenblick sind es 10 ,7 Grad.

      gestern war München der Spitzenreiter ,mit +16 Grad,auch heute mit 15 Grad wieder sehr mild .Ebenso Freiburg wo es heute morgen noch -6 grad waren.Das war aber nur ein sehr kurzes Frühjahrsintermezzo ,in den nächsten Tage wirde es etwas wechselhafter und gut 6 bis 7 Grad kühler als heute ,aber noch mild genug.jetzt kommt es drauf an ,wie sich das Hoch verlagert ,das uns bis jetzt noch mit milder Luft versorgt,wenn sich das über Skandinavien fest setzt ,dann gute Nacht ;smilie[82]
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

      ..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler