;;fHallo Patrick. Die Muke ist geil aber der Typ aufm Fahrrad ist Fantastisch, einfach genial. Lg. Ines u. Hans
Was läuft und hört Ihr gerade ?
-
-
Habe es gewagt, am RoMontag die Doors ins non-topic zu schmeissen!Guat gaon vant Mönsterland Dirk
-
Achtet mal auf das Video[/quote]
Ja Patrick, der hat nen Plan wie man nem Bike handeln muss... wird Zeit das der Sommer kommt ich will auch
wieder Freeriden
Hier der neuste trailer von Danny
youtube.com/watch?v=Cj6ho1-G6tw -
ja ja so bin ich jeden sonntag brötchen holen gefahren, jetzt bin ich über 40 und hab rücken
Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick -
Toddy schrieb:
ich fühl mich eher nach Amon Amarth
thx marion
Toddy schrieb:
weil mit doppelt ventilierten sub und seperater ansteuerung, bekommt mein pflegefall (obermieter) herzkammerflimmern.
Du fängst die Woche ja heftig an
; Dein Obermieter hat mein Mitgefühl
Ich lass es langsamer angehen; mit dem Gitarrero Victor Smolski von Rage habe ich vor einem Konzert mal nett geplaudert - ist ein ganz netter und auf der Bühne ein "tanzender Derwisch"
youtube.com/watch?v=2y6Klgcj24E
Gruß Marion"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
In Extremo - sterneneisen

neu und richtig gut, mal eine ankopplung alter ideale wie damals
verehrt und angespiehen

Zwar moderner und komerz belastet aber wieder ein schritt zu den wurzeln, gut so .
Und macht weiter so jungens.
Die promo seite der link will net ?
[url]http://www.inextremo.de/landingpages/sterneneisen_presite/index.php[/url]
Termine
inextremo.de/dates.php
Vorallem die burgtermine, sehenswert, mit hexenverbrennung und 100% mittelalter spektakel
die ziehen eine echte show ab .
das promo
youtube.com/watch?v=6m630Cl6yYU
der klasiker wackken 2006
youtube.com/watch?v=pSASfr-CKzI&feature=related
bis denneWas du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick -
"Verehrt und angespien" - für mich eine der besten Extremo-CDs. Heute einen guten Start in den neuen Tag mit "Soulfly": youtube.com/watch?v=hDhs1qaJKlA
Gruß Marion ::ww"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
FeddeLimedde schrieb:
Verehrt und angespien
eigentlich der ritt zu einem richtigen mittelalter spektakel.
Und live aut es dich aus den socken.
leipzig wird für mich alten sack eine option sein, mal wieder schweiß und rotz inhalieren.
jensWas du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick -
Dann werf ich auch mal was in die Runde.
DOWN
youtube.com/watch?v=FBLbrJxGtro
Witchcraft
youtube.com/watch?v=iD-3VpJmaco
Kyuss
youtube.com/watch?v=aLdOlzIRCdk -
-
eh rudi uns udo, der läuft außer wertung, weil bei der inventur wird der mitgezählt.
@ gp5028 down gefällt mir gut, zwar etwaas mainstream aber eine geile mucke die
anderen kenn ich lo
jensWas du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick -
Toddy schrieb:
eh rudi uns udo, der läuft außer wertung, weil bei der inventur wird der mitgezählt.
@ gp5028 down gefällt mir gut, zwar etwaas mainstream aber eine geile mucke die
anderen kenn ich lo
jens
FIndest Du... naja ist ja auch der bekannteste Song... hier noch mal zwei Songs
youtube.com/watch?v=CRA3VgO3Vz0
youtube.com/watch?v=LTDWAMUcNDc&feature=related
Band besteht übrigends aus Ex-Pantera Sänger/Phil Anselmo) und Bassist(Rex Brown)
youtube.com/watch?v=E_WZkCgeXWk
Crowbar Sänger/Gitarrist(Kirk Windstein)
youtube.com/watch?v=mM2-iPAY2p4
und C.O.C Sänger(Pepper Keenan)
youtube.com/watch?v=Ebpwjj32vew -
Hallo
Aus aktuellen Anlass (Japan) kram ich gerade etwas in der Vergangenheit, Mitte der 70er hier unbekannt und in Japan einer der besten bekanntesten Bands aus Hannover.
youtube.com/watch?v=7rSyGXmWg4k&feature=related
Mal was zum schwofen:
youtube.com/watch?v=uO3FkwbD_4c&feature=related
Oder:
youtube.com/watch?v=tfC7SJqn2Xg&feature=related
Genug geschmust
:
youtube.com/watch?v=go4VA23-EIo&feature=related
Und so harmonieren klassische Instrumente mit der Moderne allerdings Moderner:
youtube.com/watch?v=rMUX_4B-Hr4&feature=related
Aber warum finden Rockmusiker sowas gut
:
youtube.com/watch?v=ipzR9bhei_o
youtube.com/watch?v=lhXHMzSOK5c&feature=relmfu
Und hier ein anderes Gegenstück:
youtube.com/watch?v=gLyqdzu-F4k -
J.D. aus NRW schrieb:
Aus aktuellen Anlass (Japan) kram ich gerade etwas in der Vergangenheit, Mitte der 70er hier unbekannt und in Japan einer der besten bekanntesten Bands aus Hannover
Dann darf dieses Stück der Hannoveraner nicht fehlen: "Kojo no tsuki" auf "Tokyo Tapes"
youtube.com/watch?v=l1Xs_Oj2hEQ
Gruß Marion"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
"Kojo no tsuki"
Orginal darf da nicht fehlen:
youtube.com/watch?v=r65jogjZfwo&feature=related
Kurze Anmerkung, geile Frau ;;f . -
Hi Jürgen,
gefällt mir sehr gut.
Was hälts de denn von dem ?
Buena Vista Social Club.
youtube.com/watch?v=INkLVwtIr_I&feature=fvst
Gruss Rudi -
giacomo schrieb:
Was hälts de denn von dem ?
Buena Vista Social Club.
Hallo Rudi
Auch nicht übel ;;f . Was ich mich nur frage wo bei mir der Iberer in der Linie war, die italineschische Linie meiner Holden haben wir schon gefunden. -
Für mich der perfekte Abschluß am Samstagabend mit ´nem Rotweinsche: Motörhead "One more fucking time"
youtube.com/watch?v=XRIWfCDpSWc
J.D. aus NRW schrieb:
Kurze Anmerkung, geile Frau ;;f .
Jürgen gib der Püppi mal eine Les Paul und einen JCM 900 von Marshall in dien Hand und was zu trinken,
Da rockt die bude
Marion Du weißt das ian Killmister mein Daddy ist

youtube.com/watch?v=Udx7Xz1-Ozg
Ich versteh nur nicht was lemmy mit den mietzen auf der bühne will
Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0