Was läuft und hört Ihr gerade ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Jens
Kannst ihn ja fragen, wenn Du ihn in Wacken triffst.
@Jürgen
Danke! Warzen-Lemmy kann halt auch "schön", da trinke ich noch ein Schlückchen drauf
Gruß Marion"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
Hallo und gerade läuft bei mir die Oktologie vom Jean Michel Jarre.
Hier der Einstand:
youtube.com/watch?v=fFjtxDfrjB0&feature=related -
Weils gestern und heute so schön war - hoffentlich scheint sie bald wieder: Sonne von Rammstein ;;f youtube.com/watch?v=FZryTEMFrM4&feature=related"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Bei uns läuft momentan nur so etwas
Bis die richtig Meisterfeier auf der B1 startet ;;f
youtube.com/watch?v=GHbnZ9ZsJzg
youtube.com/watch?v=5QcMf6keYMc&feature=related
youtube.com/watch?v=I1Mf6xWHAQo&feature=related -
Heute in guter Laune uns Sommer Wetter
youtube.com/watch?v=xLP8Vw_Ta_o&feature=fvst
Läuft lenny, unbeschwert genial und luftig Locker
jensWas du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick -
Yanni kommt auch gut - Sommer, Sonne, Griechenland
Gruß Marion
youtube.com/watch?v=axxzcdSA3_w&feature=related"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Wie wärs mit Linkin Park. War 2010 in Hamburg mit Sohnemann zum Konzert.
-
-
Udo Jürgens - ein genialer Künstler und viele seiner kritischen Lieder sind zeitlos, wie auch dieses hier:
youtube.com/watch?v=zV1l96axrew&feature=related
Linkin Park "No more sorrow" - eines meiner Lieblingsstücke:
youtube.com/watch?v=ljsJCibW0Sg&feature=fvst"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
-
Ich liebe diesen Song
youtube.com/watch?v=kQ-4dgK_Dfs -
-
Hallo
Ich will mal hoffen kein Doppelpost:
youtube.com/watch?v=x4a8ArwFf8I
Passt gut zu uns Exoten.
-
Die einStimmung zum Holzhacken
youtube.com/watch?v=_haz4EX3aeYWas du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick -
Lemmy & Doro: youtube.com/watch?v=n3KnCqU_BM4"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
-
Der Böse der Themen anschnitt die tabu waren
Der war seiner zeit weit vorauß, egal von welcher Richtung, aber mental.
jensWas du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0