Was läuft und hört Ihr gerade ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin, moin, Rudi,
    ja man kennt es, aber sind wir wirklich alt? Wir leben halt schon länger ;:: . Dann kennst Du das sicher auch - Tea Set "Ma belle amie" youtube.com/watch?v=nWP_Md78mk8
    "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
  • giacomo schrieb:

klar Marion kenn´ich !

Wußt ichs doch! ;;f

giacomo schrieb:

wird eigentlich heute noch geschwoft ? :wacko:

Bei der Musik, die die Kids heute hören, wage ich das zu bezweifeln ;smilie[162]
    "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
  • Da werden Erinnerungen wach. Die Single wurde damals quasi unter dem Ladentisch gehandelt, war so was von verrucht, und wer sie hatte (z.Bspl. ich :gri ) brachte sie auf die berüchtigten Schulpartys mit, wo sie dann bestens geeignet war für erste Grabschversuche. ;smilie[242]
  • giacomo schrieb:

bei wenig Licht ;))

Hähähä, ich sehe, wir verstehen uns.
  • giacomo schrieb:

und dann geschwoft
    bei wenig Licht ;))

Hallo Rudi

Zum Glück war da das Licht gedimmt ;;f , wie würde meine Tochter heute sagen: "Peinlich der Alte" ;smilie[82] . Aber ich hab an dem Song tolle Erinnerungen ;)) .

Meine Single hängt hinter Glas, da nimmer abspielbar ;;g .

Aber so halbwegs aus der Zeit:

youtube.com/watch?v=OD0wQEI_w60&feature=fvsr

Und hier mal etwas NDW:

youtube.com/watch?v=0LZ_PNUMrzE

Achtung 30 Minuten, aber auch jut ;)) .
    MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
  • Ich bin mehr für die "andere Seite" - Redbone "Wounded Knee" youtube.com/watch?v=m9scz1w-Fzs