Was läuft und hört Ihr gerade ?

• Brunotrixi schrieb:

mit der Tournee wird es wohl nichts...........

Moin Stefan

Das verwirrt mich jetzt etwas, Jon ist seit 2002 endgültig von der Band weg. Hat ja eh kaum noch etwas mit der Ur-Band zu tun. Seinen Rest der Solotournee war eh wegen des Krebsleidens 2011 abgesagt.

Übrigens seine ganze Genialität zeigt er hier:

youtube.com/watch?v=pG1h8FUIDNU

youtube.com/watch?v=kr2oSxbQKBc&feature=related

Wer hat es geschrieben, nicht die Schweizer sondern Jon Lord!

Man muss jetzt bedenken das dieses Konzert 1969 in geheiligten Hallen in London aufgeführt wurde ;smilie[82] . Die LP wurde ein Bestseller und vereinigte Jugend und die Älteren, ich bin Stolz das Orginal Vinyl in meiner Sammlung mein eigen zu nennen. Übrigens wegen des Konzertes hab ich auch als junger Mensch ein faible für Klassik entwickelt und deren Instrumente entwickelt.
    MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
  • Moin Stefan

Brunotrixi schrieb:

Sorry Jürgen, Blödsinn geschrieben

Kann passieren, mich hatte es nur etwas verwirrt. Aber 1984 in Mannheim war ich auch etwas verwirrt in Mannheim :))) .

Meine Verwirrung beim Ersten Konzert (Sorry Orginal finde ich nicht):

youtube.com/watch?v=pRWiUjDpZus

Brunotrixi schrieb:

Trotzem sind Nick Simper ( kenne Ihn persönlich und war schon bei mir) und Jon Lord noch gute Freunde gewesen.

Was Du nicht alles für Leute kennst ;smilie[82] ;;f !
  • Brunotrixi schrieb:

die Videos sind alle von mir.

Hallo Stefan

Nicht schlecht die Clips ;;f , das Drumsolo ist spitze ;)) . Ich weiß wovon ich rede, 5 Minuten sind sehr gut, fast 7 Minuten sind spitze,und 10 Minuten übermenschlich. Letzteres schafft man nur einmal im Leben und ist danach ein Fall für den Arzt ;smilie[82] . Aber geile Freunde hast Du ::ww !

Aber nochmal zu Jon Lord zurück und für unsere Jugend im Forum:

So geht ein 70 Jähriger mit Noten um (ab ~Sekunde 5 um) und beherrscht sein Instrument und das Publikum:

youtube.com/watch?v=CtvDwkOw6bE

Übrigens das Video entstand kein halbes Jahr vor der bösen Nachricht.

Oder "alte Männer" über 60:

youtube.com/watch?v=CtvDwkOw6bE

youtube.com/watch?v=MdS26y-7eW0&feature=related
  • giacomo schrieb:

... ich sage leise servus

Moin Rudi

Tja, so ist das mit den Einschlägen. Man wird älter und schon fliegen einem die Bohnen um die Ohren.

Das mit Cindy und Bert hab ich auch registriert, ist zwar nicht mein Gebiet aber immerhin haben die auch fast 50 Jahre geschafft ;;f .

Alleine dafür gehört Anerkennung und wenn man sich dann auch noch über dieses Zeitfenster mit der selben Frau rumschlagen muss ist das schon fast ein Denkmal wert ;)) ;:: .

Sorry auch wenn es mich mit Jon arg betroffen gemacht hat, kümmern wir uns neben den Exoten weiter um die Mucke.