Trachy-Dulmensis schrieb:
Simona (ich hatte keine Angst um Dich) aber bitte korrigiere mich, wenn ich jetzt irgendwo falsch liege!
Du warst doch nicht ernsthaft in irgendeiner Form gefährdet?
Eigentlich war ich im letzten Monat gar nicht in Jordanien...sondern in Daenmark, Tuerkei u. Rumaenien.
Leider musste ich meine Mutter vor einem Monat beerdigen u. weil ich einzige Erbin bin ... verlief der ganze Monat fuer mich wie ein furchtbarer Alptraum.
Die politische Aenderungen in der arabischen Welt haben ueberhaupt keinen Anfluss auf mich selbst.
Recht, meines Wissens gab es paar Aufstaende wegen der Regierung aber keinesfalls gegen den Koenig.
Euer König Abdullah II hatte aber dennoch ganz kurzfristig die Regierung umgestellt?
Er ist absoluter Herrscher und hat somit direkten Einfluss auf die Regierung?
Er und seine Frau, die Königin Rania al-Yasin, ein palästinensischer Flüchtling aus Kuweit sind ausserordentlich beliebt im Volk?
Ich wünsche Dir und Deinem Volk allen Frieden der Welt, Weitblick Eurem Königs und insbesondere Frieden mit Israel. (Auch mal den echten Frieden)
Ich wuensche auch, Frieden u. Zufriedenheit auf Erden und eine gute Gesinnung für jedermann.