was haltet Ihr von gadafi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trachy-Dulmensis schrieb:

Simona (ich hatte keine Angst um Dich) aber bitte korrigiere mich, wenn ich jetzt irgendwo falsch liege!

Du warst doch nicht ernsthaft in irgendeiner Form gefährdet?
    Hallo Dirk,

Eigentlich war ich im letzten Monat gar nicht in Jordanien...sondern in Daenmark, Tuerkei u. Rumaenien.
    Leider musste ich meine Mutter vor einem Monat beerdigen u. weil ich einzige Erbin bin ... verlief der ganze Monat fuer mich wie ein furchtbarer Alptraum.
    Die politische Aenderungen in der arabischen Welt haben ueberhaupt keinen Anfluss auf mich selbst.

Recht, meines Wissens gab es paar Aufstaende wegen der Regierung aber keinesfalls gegen den Koenig.

Trachy-Dulmensis schrieb:

Euer König Abdullah II hatte aber dennoch ganz kurzfristig die Regierung umgestellt?
    Er ist absoluter Herrscher und hat somit direkten Einfluss auf die Regierung?
    Recht. Mehrere politische Aenderungen werden noch in der nache Zukunft folgen.

Er und seine Frau, die Königin Rania al-Yasin, ein palästinensischer Flüchtling aus Kuweit sind ausserordentlich beliebt im Volk?
    Koenigin Rania ist ziemlich unbeliebt u.sie wurde in Massmedien im letzten Monat, mit Recht streng kritisiert. Zur Zeit ist sie vom "Schirm" verschwunden.

Ich wünsche Dir und Deinem Volk allen Frieden der Welt, Weitblick Eurem Königs und insbesondere Frieden mit Israel. (Auch mal den echten Frieden)
    Herzlichen Dank fuer deine guten Wuensche, Dirk!

Ich wuensche auch, Frieden u. Zufriedenheit auf Erden und eine gute Gesinnung für jedermann.

Herzliche Grüße aus Amman, Jordanien - USDA Zone 9
  • Hallo Simona,
    Du gehörst ja nun wirklich nicht in ein "Gadafi-Thread" aber das war wohl eher ein Zufall. :)))
    Tut mir leid um Deine Mutter, obwohl ich sie ja nicht gekannt habe. Es ist aber sehr schön, Dich mal nach langer Zeit wieder zu lesen.
    Ich wünsche Dir eine stressfreie Zeit und dass wir dich wenigstens ab und an wieder hier lesen.
    Wir haben Dich schon vermisst hier.
    Liebe Grüße,
    -klaus-
  • Hallo Simona

Auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl. Das Du da andere Sachen im Kopf hattest als uns ist verständlich, ging uns da sicherlich nicht anders.

Man macht sich halt nur Gedanken wenn man jemanden aus solch einer Region länger nicht liest und die Mainstreammedien wenig von dort berichten.

Aber schön das es dir den Umständen entsprechend gut geht und in Jordanien Ruhe eigekehrt ist, was ja leider nicht in allen Ländern der Region zutrifft.
    MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
  • ha aber dennoch, hacke ich mal rein, der pausen clon, leidet an völliger verblödung.
    ich würde gerne mal mit dem alleine sein, von mir aus auch sein freaky sohn kann dabei sein
    3 mann 1 raum lecker......
    Holt den affen entlich vom baum.
    sorry für mich ist die sippe geistesgestört und gehört entwerder eingesperrt oder
    isoliert in der wüste.
    ja genau gönnen wir denen eine oase, aus humanitären gründen.
    So eine pellkartoffel und der shit den er abläst.

junge junge ich hät lust :!:

jens
    Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick
  • Liebe Simona ,auch meinerseits mein aufrichtiges Beileid .
    Sorgen hab ich mir auch gemacht und ich wünsche Euch eine gerechtere Welt ,aber nicht nur für Euch ,in den sogenannten Demokratien sieht es oft nicht besser aus .
    Auch in den USA leben 42 Millionen Menschen von Lebensmittelkarten ,mal schaun wenn die Leute dort auf die Strasse gehen ,die auch so friedlich abtreten ............. ;::
    Click for Dresden Klotzsche, Deutschland Forecast
  • Toddy schrieb:

ha aber dennoch, hacke ich mal rein, der pausen clon, leidet an völliger verblödung.
    ich würde gerne mal mit dem alleine sein, von mir aus auch sein freaky sohn kann dabei sein
    3 mann 1 raum lecker......
    Holt den affen entlich vom baum.
    sorry für mich ist die sippe geistesgestört und gehört entwerder eingesperrt oder
    isoliert in der wüste.
    ja genau gönnen wir denen eine oase, aus humanitären gründen.
    So eine pellkartoffel und der shit den er abläst.

junge junge ich hät lust :!:

jens
    Lust hätt ich auch mir den zur Brust zu nehmen, der ist doch irre, Kopfgeld auf seine Landsleute setzen ,,S Habe schon gesagt der muss weg und das so schnell als möglich.
  • jetzt waffen gewalt und und wir schlafen weiter.....
    300.000 - 700.000 sind unterwegs ins gelobte land.......... wird preiswerter, vieleicht später
    ich schäme mich echt für unsere Eu und den packt.
    Vieleicht sollte man da auch mal vergesslich werden, die armeecheff´s zu bezahlen .
    Wir haben jedemenge breufssoldaten und unter bzw offz. dereen Job ist uns bzw unsere intressen zu vertreten.
    daher der Name, daher der begrfiff "latein" soldat = Söldner.
    Noch einige von der legion und freiwillige, da sollte das unter proffessioneller führung in 6-10 TAGEN
    erledigt sein.
    ich rede ja nicht vom festsetzen und versuchen eine westliche demo einzusetzen.
    Nur die brut zu vertreiben/festsetzen u8nd übergeben.

jens
    Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick
  • deswegen rein und rauß, ähnlich wie beim pimper...
    Und deine intressen am billig autofahren zurückstellen, wir könnten alle weit friedlicher leben
    wenn der spritt 5€ der liter kostet, zumindest kurzfristig, bis der 8 € kostet.
    das nennt man ruhigstellung mit vebindung eigener profitintressen.

was meit ihr was demnächst mit lebensmittel geschehen wird, die von a nach b gekutscht werden.
    Nicht die wassererdbeeren aus spanien im januar werden teurer, ne das wird auf täglich bedarf
    abgewälzt.
    Aber egal ist noch was da ;)

Ich verstehen nur nicht das die noch nicht begriffen haben, in so ein arabischen staat, kann man
    niemals eine westliche demokr. einführen.
    Unsererseits totales fehlverhalten aber was macht man nicht alles fü´s oel.

jens
  • Freddy schrieb:

Im Irak sind die aber immer noch drin und haben mehr als 1 Million Zivilisten auf dem Gewissen .

Hallo

Lest selber:

Die libyschen prodemokratischen Kräfte haben einen Banner in Bengasi aufgehängt auf dem steht: “Keine fremde Intervention, die libysche Bevölkerung schafft es alleine”. Sie sind entschlossen, Gaddafi ohne fremder „Hilfe“ zu entmachten, da die Gefahr besteht, die USA und NATO wollen mit einer „Invasion“ des Landes mitmischen.

Schweizer Quelle

Allerdings hab ich wenig Hoffnung das sich die USA und NATO daraus halten und schon haben wir den 3. Brandherd mit Irak und Afganistan ;;g .
    MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast