hey leute....ich vermuter mal unter uns sind ein paar die sich hoffentlich etwas besser am pc auskennen
ich schildere euch ganz kurz mein problem :
ich hab gestern ein paar automatische updates abdaten lassen (kann man das so sagen
)
ich hab dabach den laptop augemacht und bin heute wiedern dran
nun fähjrt er zwar hoch und ich kmme auch in mein benutzermenü in dem ich meinen namen und gast auswä#hlen kann...
ich tippe mein passwort ein und dann enter...er lädt bis "benutzerdaten werden geladen---> danach müsste eigentlich mein hintergrund geladen sein aber er springt während dieser anzeige um in " lukas schreck...abmelden" dann bin ich wieder in meinem benutzermenü...ich hoffe ihr konntet es halbwegs verstehen bin leider nicht das pc genie
ich vermuter ja das eines der updates mit nem virus infiziert war
faLLS ihr noch weitere infos braucht sagt bescheid...wär nett wenn jemand helfen könnte...es sind wirklich alle wichtigen daten auf dem laptop vn meiner shcule und so
vielen dank schonmal
lg lukas
)
ich hab dabach den laptop augemacht und bin heute wiedern dran
nun fähjrt er zwar hoch und ich kmme auch in mein benutzermenü in dem ich meinen namen und gast auswä#hlen kann...
ich tippe mein passwort ein und dann enter...er lädt bis "benutzerdaten werden geladen---> danach müsste eigentlich mein hintergrund geladen sein aber er springt während dieser anzeige um in " lukas schreck...abmelden" dann bin ich wieder in meinem benutzermenü...ich hoffe ihr konntet es halbwegs verstehen bin leider nicht das pc genie
ich vermuter ja das eines der updates mit nem virus infiziert war
faLLS ihr noch weitere infos braucht sagt bescheid...wär nett wenn jemand helfen könnte...es sind wirklich alle wichtigen daten auf dem laptop vn meiner shcule und so
vielen dank schonmal
lg lukas
#
vielen dank nochma mein bsystem ist windows xp
lg lukas
ich geb all meinen rettern nen schwenker aus...typisch saarland