Eigenartige Firma ist die bekannt ???

• Eigenartige Firma ist die bekannt ???

Da ich leider immer nochnicht Hinbekomme "Neuen Beitrag/Anfrage einzustellen ... probiere ich es mal hier ... obwohl ich weis es ist die Falsche stelle

Hat jemand von euch schonmal mit der Firma Mediterraner Pflanzenmarkt Edith Hering Im Mittelfeld 23 D-79426 Buggingen Kontakt gehabt ?? was ist das für eine Merkwürdige Firma
      Bestellung ging im Jan Raus ... sollte am 1.3. geliefert werden ? Geld ging am 20.2. raus ?? hab schon 4x e-Mail rausgeschickt (mit Lesebestätigung) keine Antwort

ich wollte ja nur wissen . ist die Zahlung erfolgt, wann ist in etwa mit der Lieferung zu rechnen ... damit ich daheim bin .... will ja keine 200 Seiten Dr-Arbeit, mir reicht wenn ich gesagt bekomme ... Lieferung verzögert sich um ca 2 Wochen oder .... Lieferung erfolgt voraussichtlich ab dem xx. März aber gar keine Antwort ????

ich werde noch bis 0 auf eine Antwort warten und ggf das ganze dem Rechtsanwalt auf den Tisch legen ;;g

Edit von Birgitt: Thread getrennt!
      WetterOnline
      Das Wetter für
      Friedrichsdorf
    • Hallo Helmut,
      ich kenne die Persönlich und war auch schon ein paar mal da , hab eigentlich einen sehr soliden Eindruck von der Dame gehabt.
      Ich könnte nichts schlechtes sagen. Aber keine Antwort ist auch nicht die feine Englische.
      Vielleicht etwas unvorhergesehenes passiert. Ich würd einfach nochmal ein paar Tage warten.............
      LG Tropheus ;smilie[340]

Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!

Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!

Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>

Palmen in Südbaden

Kappel-Grafenhausen Zone 8a

• Hallo Helmut,
      E-Mails sind manchmal so eine Sache. An Deiner Stelle würde ich da einfach mal anrufen und nachfragen, ist doch die schnellste und direkteste Möglichkeit.
      Gruß Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • FeddeLimedde schrieb:

Hallo Helmut,
      E-Mails sind manchmal so eine Sache. An Deiner Stelle würde ich da einfach mal anrufen und nachfragen, ist doch die schnellste und direkteste Möglichkeit.
      Gruß Marion

Sehe ich genauso Helmut,
      und wenn es dann nicht geklappt hat würde ich schriftlich bescheid geben,das die Sache dem Anwalt übergeben wird ;:: .Spätestens dann sollte eine Reaktion kommen :whistling:
      Gruß Birgitt NRW, USDA Zone 8