8,8 Erdbeben in Japan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mista.B schrieb:

Lohnt sich das wohl auf Öko Strom umzustellen, oder ist das auch nur ein Fake?

ich sage nein, es gibt im mom. garnicht soviel,
      der restliche anngekaufte "sogenannte" öko strom wird zu gekauft
      und hier grün vertickt, nur der strahlt zum teil erheblich ;))
      BRÜDERLEIN ist gegangen weil seine interne wahrheit, leider den wähler zu kam !?
      Wir werden leider nur von +riminellen und +erbrechern dirigiert, mein tip zur wahl !!
      wählt vorallem wählt, wenn es wieder um die 30% ist.
      jammert nicht, ertragt eure bevormundung mit würde,
      und gesteht euch die eigene faulheit ein. ;))

Es wird alles gut, wenn man macht was der zirkel will !!

jens
      Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick
    • giacomo schrieb:

Auch die Unruhen vor unserer "Haustür" machen mir Sorgen.
      ... wie soll da alles enden ??

Hallo Rudi

Hast Du Plan A2 ;smilie[268] ?

Ich hab den nicht, selbst mit C8 könnte ich nicht liefern ,,S .

Also gehen wir mal davon aus das (Hiro)Fukushima aufgegeben ist, da haben wir dort schon reichliche Flüchtlimge. Dann noch Islamisten aus Nordafrika ;smilie[82] . Denk mal drüber nach was in Berlin mit denen abgeht, nee jetzt bitte nicht noch eine Multikultibaustelle ;)) !

Schwarzer Humor soll zum Nachdenken anregen ::bie !
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
    • J.D. aus NRW schrieb:

Freddy schrieb:

Ganz Nordjapan wird vermutlich umgesiedelt werden müssen .

Hallo Freddy

Hättest Du dafür einen Plan ;smilie[268] ?

Eigentlich müsste die Nordhalbkugel wegen der ganzen Störfälle Richtung jenseits des Äquators umsiedeln, irgend einen Plan außer Grenzwerte erhöhen ;smilie[268] ?

Also ich hab da keinen Plan ,,S !

Notfalls hat Medwediew angeboten eine Umsiedlung nach Sibirien und dort neu anzufangen ..........
      Click for Dresden Klotzsche, Deutschland Forecast
    • Thomas_Hamburg schrieb:

Brüderle und Schwesterle, wir kommen! :gri

;;f

japan teilweise evakuieren ?
      Was ist mit großen teilen von china und korea, ach ja der wind geht ja nur auf das meer und verdünnt sich.
      :evi:
      Für viele 100.000 japaner ist doch die messe gelesen, ohne das sie sich dankend vor der fahne verneigen könnten.
      weil die nicht wissen was denen angetan wird.

Aber dafür leben wir ja in einer demokratie, das beste was es gibt ;:: :!:
      Wenn das so weiter geht, können wir das dann nationaldemokratie nennen. :wacko: :pinch:

ich warte nur jetzt noch auf den tag wenn vom zirkel,
      den medien angewiesen wird nichts verdächtiges,
      oder
      japanische narichten mehr zu senden.
      Um ab zu lenken und den proll zu unterhalten.
      Wollen wir wetten das klappt, zu 100%, wenn erstmal wieder
      der alltägliche verblödungs konsum in den medien zuschlägt und
      die serien den alltag verseuchen, ist ein großteil recht uninteressierten masse
      ruhig gestellt und wird sanft in den modus gesteuert was für wenige von vorteil ist.

jens
      Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick
    • Thomas_Hamburg schrieb:

bliebe der ganze Schiet im Containment.

Bei einer kernschmelze herrschen temp jenseite der 3000°C marke, das hält weder beton noch der beste stahl auf.
      Die gaeammte masse, ja nach menge in der regel ca 150 tonnen pro reaktor verschmilzt zu einer lava artigen masse und schmilzt
      sich langsam aber sicher ins erdreich, bis die reaktion nachläßt und dann erstarrt.
      Strahlen tut es weiterhin bis zu einer mio jahren ohne ablass. :evi:

deswegen warum ?
      fangen die nicht an die stinker zu versiegeln ?
      Jeden tag blasen die mehr rauß ?
      Die gestehen sich immer noch nicht ein, eine riesiege sauerei :evi: an der backe haben.
      Für das beben kann niemand, aber für die nachfolgende schweinerei sollte man die AKW
      betreiber persöhnlich rein schicken, zum aufräumen.
      Das meer ist so versüfft, kann sich einer vorstellen was das beteutet?
      Aber naja DAS BLEIBT JA DORT. :wacko:
      Man sollte sich jetzt noch ein paar doraden einfrieren.

jens
    • Toddy schrieb:

Thomas_Hamburg schrieb:

bliebe der ganze Schiet im Containment.

Bei einer kernschmelze herrschen temp jenseite der 3000°C marke, das hält weder beton noch der beste stahl auf.
      Die gaeammte masse, ja nach menge in der regel ca 150 tonnen pro reaktor verschmilzt zu einer lava artigen masse und schmilzt
      sich langsam aber sicher ins erdreich, bis die reaktion nachläßt und dann erstarrt.
      Strahlen tut es weiterhin bis zu einer mio jahren ohne ablass. :evi:

deswegen warum ?
      fangen die nicht an die stinker zu versiegeln ?
      Jeden tag blasen die mehr rauß ?
      Die gestehen sich immer noch nicht ein, eine riesiege sauerei :evi: an der backe haben.
      Für das beben kann niemand, aber für die nachfolgende schweinerei sollte man die AKW
      betreiber persöhnlich rein schicken, zum aufräumen.
      Das meer ist so versüfft, kann sich einer vorstellen was das beteutet?
      Aber naja DAS BLEIBT JA DORT. :wacko:
      Man sollte sich jetzt noch ein paar doraden einfrieren.

jens

Es wird sich nichts ändern ,nein im Gegenteil,eswird immer schlimmer,und die Plörre bleibt nicht dort,weiss eigentlich einer wieviel Zeugs von dort zu uns gelangt ,oh Gott ,nicht auszudenken ,ich sag nur 2012...
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Ich weiß nicht viele sind ja nicht in unserem sendebereich aber auf faceb. gibt es livestreams.
      Von radio Fritz, sonntags mit Ken FM, guter journalismus - knallhart - und pervers erlic h.
      gab auch einige rämpler, weil es ist öffentlich rechtlich ;))
      ken epson ist für mich der knaller !

Gestern in berlin, rote und grüne namhafte politiker gehen mit schildern zur#
      antiatom demo "schwarz - gelb " muss weg und eben nur rein politische vordereungen.
      Für mich sind die nasen ebenso unglaubwürdig wie der rest, sehen nur ihre vorteile und
      den ausblick macht ausüben zu können, weil bei grün kam bisher auch nicht nur sinn volles rauß.
      das ist eben der zirkel, glauben tue ich keinen von denen.
      Die fahne wird schneller in den wind gehangen, als die geplanten idealen um gesetzt werden sollen.
      Uns für mich ist eine grüne gevolkschaft echt fragwürdig.!
      da werden sachen um gesetzt, die ok sind aber der kleinste und kleine tragen die 100% zeche.
      Denen egal, mit dem grund gehalt kann ich auch 300% mehr stromendpreis zahlen,
      natürlich wird auch den ärmsten geholfen ARG und Harz, nur woher ?
      Und ich wüßte die, die versuchen überwasser zu bleiben, werden abgestraft vom herrn, in naher
      zukunft.

Die können auch nichts anderes, und schon garnicht ohne den nötigen hintergrund !

Wem , ja wem sollte man seine stimme geben. :?:

jens

jens
    • ...schlimm genug ist der Zustand schon jetzt - aber die SPON (SpiegelOnline) hat in dieser Meldung mal wieder Bildzeitungsniveau. 10 Millionenfach - BlaBla (tun fast so als ob der ganze Komplex so strahlen würde).

Die richtige Meldung lautet: Im Kondensationsbecken befindet sich Wasser (mit strahlenden Inhaltsstoffen) welches mit 1000 mS/h strahlt - also 1 Sievert/h. Ich will damit nichts verharmlosen - nur richtig stellen.

-volker-
    • Volker S schrieb:

...schlimm genug ist der Zustand schon jetzt - aber die SPON (SpiegelOnline) hat in dieser Meldung mal wieder Bildzeitungsniveau. 10 Millionenfach - BlaBla (tun fast so als ob der ganze Komplex so strahlen würde).

Die richtige Meldung lautet: Im Kondensationsbecken befindet sich Wasser (mit strahlenden Inhaltsstoffen) welches mit 1000 mS/h strahlt - also 1 Sievert/h. Ich will damit nichts verharmlosen - nur richtig stellen.

-volker-

Schlimm genug, Volker, und es wird noch schlimmer kommen.

Du willst nichts verharmlosen, da geht auch nichts mehr zu verharmlosen.

Da ansonsten üblicherweise Jahresdosen in mSv angegeben werden, das wären 8760000 mSv pro Jahr. Unter einem Sv/h können sich nicht nur Bildzeitungsleser nichts vorstellen. Die Angabe "um den Faktor X erhöht" ist also gar nicht unangebracht.

Es bedeutet nichts anderes als daß Material aus dem Reaktorkern bereits im Turbinenhaus ist, die Kiste ist leck!

Und es handelt sich offenbar nicht um "einen Spritzer Wasser", die Brühe steht ja z.T. meterhoch.