Freddy schrieb:
Rebellen die eine Steinzeitordnung einführen wollen ??![]()
Ich bleib jetzt einfach mal bei Japan:
Hey Freddy
Wenn ich so nach Japan aktuell schau, ist das nicht vlt. besser
?Dort sitzen die Menschen eng aneindergekuschlt in Notunterkünften (Höhlen) keine Wärme und nix zu "Fressen und Saufen". Autofahren ist auch nicht da kein Strom und damit Sprit, irgendwie entzieht sich mir gerade dabei der Fortschritt. Ich glaub da war die Steinzeit besser, gegen den Durst gab es unvergiftete/verstahlte Quellen und ebensolches Essen und für die Wärme konnte man sich unverstrahltes Holz aus dem Wald holen.
Ich will jetzt nicht in die Steinzeit zurück, wie gerade in Japan, aber könnte man Fortschritt nicht auf Mensch und unser Raumschiff anpassen
! Möglich wärs, aber leider gibt es papiergeile Menschen worauf irgendwelche Zahlen gedruckt sind
.

)
. Keiner in diesem Forum hat diesen Satz, der Dich offensichtlich sehr erzürnt hat ("...Klar, Werte werden natürlich nicht genannt."), als etwas anderes aufgefasst, als eine freie Meinungsäußerung eines Users. Nur Du hast hier ein Fass aufgemacht, und sofort mit Unterstellungsmerkmalen Druck gemacht. Tschuldigung - es sollte heissen - > nur Du hast - meiner Meinung nach - hier ein Fass diesbezüglich aufgemacht, und sofort mit Unterstellungsmerkmalen Druck gemacht.
Die Liste wäre unendlich lang mit contra. Warum sollen wir alle die auslöser sein? Oder habe ich euch falsch verstanden?