Der Frühlingswetterthread 2011
-
-
-
ne ne Christoph daran glaube ich nicht
Aber bei uns ist auch für ende April ein einbruch voher gesagt.
Dann grille ich rund um die uhr das heizt ein ::bie
jensWas du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick -
0,8°C in 2m Höhe und am Erdboden wohl leichter Frost am 15.04. um 6 Uhr, das war zu viel für die jungen Feigen.

Volker -
Hier jetzt 20 Grad im Schatten ;;f
-
volker das war ein lacher für die feigen
ja gut blatt verlust in 3 wochen ist alles vergessen !!
jensWas du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick -
Jedenfalls schaut es nach nem Traumostern aus
smhi.se/vadret/vadret-i-varlde…id=2935022&redirect=false
::bie -
wollen wir hoffen, das es bleibt.
Oktern ist mir eigentlich wurscht (vom Datum her und anlass her) aber wenn das wetter
gut wird allemale ein feiertag
dann fangen wir früh an Feiglinge suchen und dann
im anschluss ::bie dann
und am ende
Glatte 3 tage wird bestimmt luschtich ;;f
Ich hoffe auch, dass die nächste Nacht endgültig die letzte Frostnacht wird - letzte Nacht waren es wieder -2° 8ox
smhi.se/vadret/vadret-i-varlde…id=2766824&redirect=false
Der Vollmond ist schuld
-
Bei uns war +2 Grad gemeldet und trotzdem kann man sich nicht ganz sicher sein. Wie schon in einem anderen Thread geschrieben schütze ich meine basjoo und die Enseten mit grossen Sonnenschrimen, dies macht gute 2 grad aus. Beim ersten Sonnenschein klappe ich die wieder zusammen und die Bananden können die Sonne geniessen.
-
hi
früh war es kurz vorm eiskratzen , mittags eine echte wämme
volle soone und richtig kurzes hosen wetter ;;f
ich saß bis jetzt im büro und habe ausschreibungen gemacht, jetzt ist schluss
rauß geht es .
Super Wetter bei 21,8 Grad jetzt ;;f
-
Bei dem Schönen wetter wurde gerade mit 2 nachbarn beschlossen
GARTENKINO 2011 ist eröffnet.
habe vorhin den Jim Beamer wieder installiert
Mache noch ein kleinen snack für uns drei
Vorlage

Jetzt brandheiß frischer spargel, diesmal alles ein einer Paellapfanne zugleich
Bratkartoffel, Butterspargel und schnipzel
Und dann kommt heute gegen 21.00 der letzte Tempelfritze, na die mit den langen messern
jens
Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick -
-
Hi
Hier ist es schon seit einigen Wochen mit nur ganz kurzen unterbrechungen traumhaft vom Wetter her,vergleichbar mit 2003.Es gab nur hier und da leichten Bodenfrost,in den letzten Tagen gar keinen mehr.Auch ist es viel zu trocken und bis Ostern soll es bis zu 26 Grad im Schatten werdenLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
hallo,
es ist einfach nur traumhaft schön, nachts gehts noch ab und an auf 0° (die maurelli wickle ich abends immer schnell mit ner decke ein)
alles was ich hab steht draußen und freut sich and er sonne.
alles wächst und gedeiht und es super warm (gestern abend hab ich schnell 6 sterr holz angeschlichtet- da wars fast zu warm)
ostern soll der knaller werden ( 4tage grillen und smoken ist angesagt) und nach ostern ne woche urlaub- hoffentlich hält sich das wetter....
nur etwas trocken ist es- aber das freut meine fische- ich gieße den garten mit aquarienwasser, das heist das 650 liter becken bekommt zur zeit jeden abend einen 200l wasserwechsel......
so kanns von mir aus gerne bleiben......( bis ende oktober) -
Hi,
lt. Wetter.com die nächsten 16 Tage tagsüber nicht unter 20°Gruß Tobi - NRW - -
Hi Tobi wir hätten es verdient
DER letzte recht konstante sommer war hier im osten 2006
alle danach folgenden waren eher schrott und hier sehr durchwachsen und sehr nass,
2009 uns 2010 auch extrem kalt.#
Wollen wir hoffen, mal einen schönen sommer zubekommen, aber nach 4 wochen heulen hier dann wieder die
ersten rum brunnen alle, kein wasser, das kostet jetzt geld
u s w
Ich wäre gespannt, und vorallem sind das die die im winter auch am meißten rum jaulen das es kalt ist
last uns braten
Jetzt immer noch 16 Grad ;;f
-
Heute war wohl der bislang wärmste Tag des Jahres ,mit 27 Grad im Schatten,zum arbeiten viel zu warm.Auch in den nächsten Tagen keine Änderung,nach Ostern etwas kühlerLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0