Genau, es gibt eben Leute die wohnen klimatisch besser als andere, stellt Euch mal vor wir würden alle in den Breisgau ziehen wollen
Ich selber sehe dies auch jetzt noch nicht als Drama, wenn es so kommt, kommt es so, ich kann meine 25 Bananenstauden nicht wieder ausbuddeln,
kann die auch nicht Temp. schützen, weil ich zu viel draußen hab.
Augen zu und durch!
Ich bin immer noch der Meinung, wir werden Glück haben, weil die Hoffnung stirbt zu letzt.
Und wenn es echt hier mit den Temperaturen rein kracht, habe ich die totale Arschkarte, sehe dies aber sportlich.
Eben verzockt
Dann gibt es 3 Tage Getränke, bis mir die Haare innen weh tun und "wieder angefangen".
ich habe aber auch keine Pflanzen, für die ich viel bezahlt habe, zu 99% alles Handmade aus Samen.
Ist dann "nur" ein ideologischer Verlust.
Zwar traurig aber, wir werden wiedermal daran erinnert wo wir wohnen!
Einige User hier sind ja schon bockig wenn Anfang April keine 25°C sind.
Vor 5 Jahren, wollten ganz Naive Cydadeen auspflanzen, weil wir 3 recht milde Winter
hatten, was wohl aus deren Enthusiasmus geworden ist .....
Also Freunde cool bleiben und Aussitzen.
jens
Ich selber sehe dies auch jetzt noch nicht als Drama, wenn es so kommt, kommt es so, ich kann meine 25 Bananenstauden nicht wieder ausbuddeln,
kann die auch nicht Temp. schützen, weil ich zu viel draußen hab.
Augen zu und durch!
Ich bin immer noch der Meinung, wir werden Glück haben, weil die Hoffnung stirbt zu letzt.
Und wenn es echt hier mit den Temperaturen rein kracht, habe ich die totale Arschkarte, sehe dies aber sportlich.
Eben verzockt
Dann gibt es 3 Tage Getränke, bis mir die Haare innen weh tun und "wieder angefangen".
ich habe aber auch keine Pflanzen, für die ich viel bezahlt habe, zu 99% alles Handmade aus Samen.
Ist dann "nur" ein ideologischer Verlust.
Zwar traurig aber, wir werden wiedermal daran erinnert wo wir wohnen!
Einige User hier sind ja schon bockig wenn Anfang April keine 25°C sind.
Vor 5 Jahren, wollten ganz Naive Cydadeen auspflanzen, weil wir 3 recht milde Winter
hatten, was wohl aus deren Enthusiasmus geworden ist .....
Also Freunde cool bleiben und Aussitzen.
jens
Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen.
Hier mein Garten < klick

. Also Bodenfrost ist bei uns nicht angesagt und geregnet hat es im April bis jetzt auch nur 16 l/m²
.
Aber die Temps liegen so zwischen 16 und 21° die vergangenen Tage . Aussichten 19° für nächste Woche.
)und das trübt meinen Enthusiasmus im Augenblick nur im geringsten,Der wird schon genug getrübt,wenn ich im März den ganzen Kram nach dem Winter sehe ,aber was solls ,entweder ich mache das Hobby und stehe dazu mit all den Konsequenzen oder ich lasse es ,aber das will doch hier keiner wirklich ,oder?