Wo sind hier Hamburger (HH)?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Mel,
bin zwar Hamburger (aber nur "Quiddje", also kein "richtiger"). Aber die Springerpresse bekommt bei bei mir kein Bein in den Garten!
War mal mit Foto auf der Titelseite der ****-Zeitung, Name, Alter und Wohnort stimmten, der Rest - frei erfunden!
Das Foto war OK, der Text nicht ehrenrührig - aber trotzdem...
Gruß,
Thomas
PS: Außerdem waren Helmut Kohl und eine blonde Sexbombe auf der Titelseite. In solcher Gesellschaft (besonders der ersteren) bin ich nicht gern
Weiß auch noch genau, wie die Springerpresse (auch das Abendblatt) den Schill hochgejubelt hat. Super fotografierte Portraits, einfühlsame Interviews - sonst wäre der nie auf 20% gekommen.
Heute widr der Typ gesucht, und hält sich in Brasilien versteckt. -
Hihihi, also wenn jetzt eine blonde Sexbombe in deinen Garten käme, wäre das dann ok
Ich habe das nur gelesen, weil jemand zum Abstimmen für sich aufgerufen hat(finde ich persönlich etwas dreist) aber Konkurrenz belebt das Geschäft :O
Stellt euch mal einen Exotengarten vor, der würde doch das Rennen machen
Ich wollte ja Berty vorschlagen, aber der ist zu weit ""wech :clown
Ich habe es auch mal in die Bildzeitung geschafft, die sind extra nur für mich rausgekommen und dann war alles gestellt, der Inhalt passte aber
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mel ()
-
Hi Mel,
eine Sexbombe im Garten wäre toll, wenn sie Unkraut jätet, Rasen mäht, Hecken schneidet
- es gibt immer was zu tun! Sie möchte sich aber in Anbetracht der lausigen Temperaturen hier etwas wärmer anziehen als auf dem Foto!
Ja, eigentlich hätte die Zeitung als Kompensation so etwas organisieren müssen!
cu,
Thomas -
Darf die denn was anhaben? Außerdem solltest du Mitleid mit ihr haben, die geklebten Fingernägel werden doch dreckig
Ich finde prinzipiell solche Aktionen (mit den Gärten, nicht die Blondine) gut, aber in meinen Garten kämen die auch nicht
lohnt sich auch nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0